Beiträge von Raptorly

    aha. na das ist doch mal eine meinung!


    ich war dieses jahr in sri lanka. ist zwar eigenständig, aber auch irgendwie "indisch".
    anfangs war ich über die armut schockiert, aber bereits nach einem tag legte sich der schock, weil ich erlebt habe, wie nett und bescheiden diese menschen sind und wie glücklich sie mit dem wenigen sind, was sie haben.
    in indien selber war ich noch nicht, möchte aber auch unbedingt mal hin, weil ich mit land und leute sehr interessant vorstelle.
    ein hosenkonzert in indien wär echt klasse.

    wenn du alles, also auch den lärm (der ist messbar!!!!) beim ordnungsamt anmeldest, bist du erstmal grob aus dem schneider. ich hab schon die ein oder andere veranstaltung angemeldet.
    handzettel, mit bitte um verständnis an die nachbar, dürfte wohl auch kein großes problem sein.
    und wenn das OA alles genehmigt hat, sind die bullen auch kein problem mehr.


    wenn einer in der nähe von halle ne location stellen würde, würde ich freiwillig den rest regeln!


    wer nen garten hat, hat doch nen vorteil! ne genehmigung beim ordungsamt kostet nur 30 euro! anmeldeformulare hab ich auf dem pc. und wenn das ordnungsamt das genehmigt, ist jeglicher ärger nichtig! polizei und nachbarn können euch nichts anhaben!

    in dem altenpflegeheim, in dem ich arbeite, kann man einen tollen, historischen saal mieten.
    der hat sogar ne empore... wär doch was!
    ich befürchte nur, dass das meine haftpflicht und vorallem mein arbeitsvertrag nicht deckt. hm....

    ich persönlich bin riesiger pink floyd fan. für mich gibt es keine bessere band. keine band, die besser musk machen kann als pink floyd.
    zu hause höre ich zwar relativ wenig musik, aber in meinem kopf läuft immer ein song von pink floyd.
    cds und dvds hab ich fast alle. dazu diverse tshirts und hoffentlich bald auch eine der immersion box sets. mal sehen ob der weihnachtsmann eine bringt. :)


    fan geworden bin ich durch meinen vater. im grunde bin ich mit pink floyd aufgewachsen.
    die australien pink floyd show hab ich mit in leipzig mal angesehen und ich war davon eigentlich begeistert. mich hat das sitzen und die regungslosigkeit des publikums auch nicht gestört, so konnte man sich wenigstens richtig auf jeden einzelnen ton konzentrieren.
    in halle hab ich eine coverband namens "the machine" gesehen und die haben größtenteils die songs von der animal gespielt, was auch sehr klasse war.
    coverbands mag ich sonst zwar auch nicht, aber pink floyd in echt wird ja nun leider mehr als schwierig. :(


    hier ein schönes wish you were here cover.
    das beste daran ist, dass es eigentlich gar kein cover ist :D
    aber seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=CHl4M2D6YUE

    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Aber wesentlich seltener.


    seltener vielleicht, aber nicht wesentlich seltener. frauen sind auch nur menschen. und welche frau lässt sich nicht gern trösten?

    Zitat

    Original von Milkalucy


    was stört dich jetzt? Die Schreibweise? Oder dass Campis neue Esther Kim ist? :D ;)


    die schreibweise stört mich.


    ich finde es erschreckend, was mit unserem land passiert. kaum jemand ist noch in der lage nicht umgangsprachlich, sondern annähernd korrekt zu schreiben.
    dass man mal fehler macht, ist ja nicht so schlimm, aber ich finde es echt peinlich, wenn man nicht mehr in der lage ist punkt und komma zu benutzen, bzw. annähernd richtig zu schreiben!
    das soll jetzt nicht gegen jemanden persönlich gehen.
    ihr seid doch alle nicht doof!
    gebt euch doch bitte mal ein bißchen mehr mühe.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein campino oder ein kuddel es unwahrscheinlich cool findet, wenn hier halbwüchsige so schlechtes deutsch schreiben!


    den mist gewöhnt man sich vielleicht noch an und dann wenn die zeit kommt ein bewerbungsschreiben zu verfassen, ist das gelächter beim betroffenen betrieb riesig!
    so wird das nie was!


    aber egal!

    Zitat

    Original von J.B.
    msn ist von microsoft, und microsoft stinkt.
    msn stinkt genauso wie icq.


    das klingt so wie: "weil alle microsoft haben, MUSS ich dagegen sein, weil ich sonst nicht uncool bin und uncool sein ist cool!"


    ?(


    ich versteh das echt nicht. was hat dieser kommentar hier verloren? die frage war wer msn hat und nicht wer microsoft zum kotzen findet!

    Zitat

    Original von JäQu!
    Joa, also ich würd erst aml gern Geld verdienen und ausziehen und dann mal sehen...


    UUuuund es gibt noch viel mehr träume, die ich hier aber nicht reinschreibe... HA! :D


    ja, solche hab ich auch *g*

    ich finde, man sollte sich einen realistischen und erreichbaren lebenstraum setzten.
    da hat man was, worauf man hin arbeiten kann, worauf man sich freut, worauf man warten kann.
    und wenn man diesen traum erreicht hat, dann kann man sich ein neues ziel setzen.
    mein momentaner lebenstraum ist, mir in absehbarer zeit, zb. ende 07, einen manta zu kaufen, weil der zu meinen lieblingsautos gehört, und im gegensatzt zum jaguar e-type finanzierbar ist.


    tja, und wenn ich diesen traum erreicht habe, dann werd ich mir einen neuen setzen, zb. geld zu sparen um wieder eine usa-rundreise zu machen. oder neusseeland oder so.

    Zitat

    Original von andy
    Gebrauchen könnte ich auch was davon. Hoffentlich taucht es bald als Position im Shop auf.


    Ging mir auch schon mal durch den Kopf.


    Notfalls vom Paket abfriemeln, entfusseln, neuen Kleber rauf und aufrollen. :D


    *lol*


    wie ich dieses wort liebe!

    ja, wenn ich das foto hab, und es was geworden ist, dann poste ich es natürlich.


    die frau war irgendeine theatertussi... keine ahnung. häßlich, billig und blöd. wirklich, das sag ich nicht aus neid, die war einfach peinlich. da waren so viele hübsche, die normal aussahen, und denen sie nicht das wasser reichen kann. keine ahnung, weshalb die sich so aufgeführt hat.


    sie ist ausversehen gegen meine schulter gelaufen :D