Beiträge von Jonny92

    Ich berichte dann auch mal über mein DTH-entjungferndes Wochenende.
    Sowohl Freitag als auch Samstag muss ich einfach sagen es ist der Hammer live dabei zu sein.
    Eine ganz andere Welt als ein Konzert durch Kameras zu sehen.


    Die 1. Welle hat an beiden Tagen zumindest gefühlt sehr viel Luft gehabt. Ein Paar Leute mehr wäre aus der Zuschauerperspektive kein Problem gewesen.
    Von der Setlist her habe ich doch ein wenig gehofft das man nicht sagen muss "Jetzt kommt der übliche Anfang und gleich lassen wir uns mal überraschen, ob etwas anderes gespielt wird". Aber kein Problem, schlieslich geht man für die Stimmung, die Menschen & die Band auf das Konzert um etwas zu erleben. Und das funktioniert einfach. Live möchte ich aber einfach mal zu gerne Friss oder Stirb und Walkampf hören hören. Letzteres ganz einfach weil es einfach das erste Lied von den Hosen war, das ich damals im Fernsehen auf MTV gesehen hab und da doch ein Stück Erinnerung dranhängt.


    Vom Publikum hat man doch aber gemerkt wie viele Fortuna Fans Freitags noch im Stadion waren und Samstags zum Konzert gegangen ist. Eine geballte Menge von Düsseldorfern. Das hat viel zu dem gewissen Etwas beigetragen. Und die Zeit verging auch wie im Fluge.



    Ich bin stolz darauf endlich mal dabei gewesen zu sein und nun ist es nur noch ein Monat hin bis zum Konzert in Dortmund & 9 Monate bis Berlin.
    Vielleicht findet sich dazwischen auch noch Zeit für ein Konzert in der Umgebung :)