Beiträge von Gnome

    Zitat

    Original von Glückspirat
    Geile Partymusik ist meiner meinung nach Blink!


    jop!
    naja wegen hiphop VS. rockl etc. auf partys ... wollt ihr mit eurer liebsten lieber moshen oder richtig tanzen ?
    ich will nich sagen dass man zu rock etc. nich "richtig" tanzen kann ... aber naja ich glaub/hoffe ihr versteht mich :D
    und es kommt auch halt immer drauf an was das für ne party is und wer die gäste etc sind.

    mir gehts 1. richtig gut, weil ich vor ein paar tagen richtig krank war und nun auf dem weg der besserun bin.
    zum 2. weil mein (ex)freund schluss gemacht hat und ich es nich tun musste ! naja ich wollte es eigentlich persönlich machen, aber er hats irgendwie so per icq gemacht! -_- naja was solls. ich hoffe er & ich können aber noch freunde bleiben. es war ja nur ein monat und vorher waren wir ja auch befreundet, nur das ich "komischer weise" immer eifersüchtig war wenn er mit nem mädl rumgemacht hat ^^ naja das legt sich dann jetzt aber hoff ich ma :) ausserdem hab ich schon nen neuen in aussicht ;)
    positv ahead in thaaa live !


    mfg

    jojo is ja gut ;) ich habs auch nich verdient ich verstehe schon xP


    also zum thema alkohol;
    bin ja auch schon ma so hier in locations in hagen (das "TOLLE" kultopia zB) und finds schrecklich wenn da die 13 oder 14 jähigen mitm intus abgeholt werden Oo die solln ma klar kommen, ich trinke zwar auch ab und zu schon ma was aber nich so übertrieben das wenn ich aufm boden liege mich festhalten weil ich angst habe umzufallen!! ab und zu habe ich zwar filmrisse, aber ich war noch nie wegen alkohol im krankenhaus oder so ! meine beste freundin wurde gestern mit ner alkoholvergiftung ins kh geliefert... ich konnte danach voll nich mehr oO war warum auch immer fertig... vllt weil ich ihr nich helfen konnte ich nich ins kh durfte von meinen tollen freunden aus... -.-' der größte scheiss is auch noch das ihr arm voll selbst-zerstörend-aussieht... und die ärzte das gesehen haben und jetzt wohl irgendwie "höhre kräfte" oder so einsetzen werden =( habe angst dass sie "abegschoben" wird ...=( naja aber wie gesagt finds halt kacke wenn man sich in unserem (so meinem) alter halbtot säuft... etwas is ok but not more



    ich bin dann mal weiter kartoffeln ernten !

    ach zu dem tag gabs n thema x]


    naja an freitag dem 13. schließe ich mich in meinem extra-für-diesen-tag-gebauten zimmer ein (die wände sind aus matratzen aus denen keine sprungfedern schauen können da es extra anfertigungen sind). an diesem tag esse ich auch nur sehr wenig oder gar nix und trinkn tue ich nur einmal aus jeder flasche damit ich es umgehe dass sich in der schoneinmal geöffneten flasche was einschleichen konnte!! also ich pass an diesem tag schon etwas auf !!


    nein geschmarn ;) für mich ist es ein tag wie jeder andere =D hab da auch nie pech ... das hab ich immer am samstag den 14 :D :D hab auch nich am 6.6.06 an den weltuntergang geglaubt, warum sollte ich dann jetzt da bei freitag den 13 jedes mal vorsichtig sein wenn es sowieso ein tag wie jeder andere is - aberglaube is dämmlich

    schaut eigentlich wer die tollen sendungen auf mtv ? damit sind south park,drawn together,viva la bam etc gemeint ? :)
    ich find die einfach nur spitze!