Vier Tickets gekauft, 23,30€ "bereits geleistete Gebühren" werden einfach einbehalten. Ich verstehe, dass das gerade für die Veranstaltungsbranche eine schwierige Zeit ist. Trotzdem stößt mir das ohne weitere Erklärung ehrlich gesagt schon böse auf. So kommt es rüber wie "Wir müssen euch die Gebühren (bei denen ich gar nicht im Detail weiß wofür sie sind) nicht erstatten, also lassen wir es. Pech gehabt!". Und da fühle ich mich als Fan schon ein wenig gegen den Kopf gestoßen. Die Tickets sind ja nicht irgendwo gekauft, sondern "direkt" bei den Hosen (die Aufteilung des Firmengeflechts lasse ich jetzt mal außen vor). Jetzt ist der Fan der doppelte Verlierer, dass die Tour abgesagt anstatt verschoben wurde?
Ich finde gut, was ottifant gemacht hat. Aber das ist eine weitgehend transparent entschiedene und freiwillig gefällte Entscheidung.
Keine Ahnung, muss ich nochmal drüber schlafen, bevor ich weiß, wie ich das finde.