Beiträge von DreamerM

    Wenns schon kpoierte DVDs sind.. reicht so ein free titel wie shrink etc.. sinds original DVDs (Achtung darf man eigentlich nicht kopieren)... CloneDVD (auch wenns was kostet)

    Zitat von Mungomunk :


    Was für ein komplett sinnloses Argument. Du sagst das manche Polizisten gewisse Einsätze für falsch halten, dann aber doch beim Knüppeln voll dabei sind?
    Außerdem, kann man sich auch als Polizist beurlauben lassen, oder den Einsatz verweigern. Man muss dann mit sicher selber ausmachen, wenn man sich auf die Seite einer menchenverachtende Gruppe stellen will.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also nur kurz für ausschweiende Antworten hab ich grad nicht die zeit ist aber in Arbeit...


    Aber dieses Zitat da oben ist völliger Quatsch.. Die einzige "Option" eines Beamten sich gegen eine Demobeteiligung zu erwehren wäre das "krank" sein. ansonsten hat ein Beamter nicht die Möglichkeit zu streiken, verweigern oder etwas ablehnen...
    Dies gilt nicht nur für Lehrer die eine klasse nicht ablehnen können, genauso wie für den Polizist, der wenn er vom Dienstherren gerufen wird, zur Arbeit kommt. Ein Verweigern, ist Arbeitsverweigerung und hat bei mehrmaligen gebrauch eine Suspendierung zur folge...



    aber nur kurz wie gesagt der rest kommt später...

    Das Gentleman bezieht sich vor allem darauf das keine Schusswaffen genutzt wurden. Und der Lokführer war ja eher traumatisiert vom Überfall und der Situation und nicht von dem Schlag den er abbekommen hat, schliesslich konnten sie ihn auch wieder "wachrütteln" damit dürfte die Aktion vergleichweise glimpflich gewesen sein, im bezug auf andere Gewaltaten... was natürlich nicht heisst das es angenehm war oder nachahmneswert...
    Und in vielen Berichten, wird dann fälschlich gesagt er wäre jahre danach an den Folgen des Unfall gestorben, was aber nicht da stimmt da er Leukämie hatte.




    Na ja dem entgegen zusetzen wäre :


    Das das Best Off davor im Endeffekt dann genauso lieblos war


    Das die Hosen ins besondere Campino auch in den Jahren davor eine deutliche Medienpräsenz gehabt haben, nicht viel weniger als zur Zeit


    Und Umgang mit Medien heut zu Tage echt schwer ist... da gibt's kaum ne Möglichkeit einen guten Mittelweg zu finden, zwischen Präsenz und zuviel oder zu wenig ....


    Das die Hosen am Hype von Tage wie dieser nun wahrlich nicht schuld sind, eher die Medien ;)


    Das das Album ähnlich wie Unsterblich, auch teils experimentell anzusehen ist, was ich imho jetzt nicht schlimm finde


    Das Hosen-Facebook nun auch nicht für Kommentare schuld sind, eher die nachgewachsene Generation von "Fans"




    Und ich erinnere mich daran wie vor dem Opium-Album gesagt wurde, das wird das schlimmste, wie es das vor dem Unsterblich-Album, Auswärtsspiel.... bei jedem Album seid Kauf Mich getan wurde, und dennoch war die Akzeptanz im Nachhinein dann doch da ..



    so long

    Also ich weiß nicht was ihr habt... ausser das es leute gibt die immer was zu moppern haben...


    Es ist ein Live-Album nicht an einem Abend aufgenommen und gemischt... Die Übergänge sind meist recht gut gelungen und im ersten Hören gabs kaum Unstimmigkeiten..


    Das Album soll vor allem an die 'Tour erinnern und nicht irgendwas neues darstellen und genau das tut es, erinnern an die gute Zeit.


    Und wer hier davon spricht das so viele alte Dinge zu hören sind, kaum ausnahmen oder Bobons.. aber auf der anderen Seite sich die Live-Mitschnitte anzuhören , argumentiert irgendwie falsch..


    Klar wünscht man sich als "alter" Fan auch mehr und gute alte Songs... aber dafür hab ich ja die alten Alben und Live-Mitschnitte oder Live-Alben...


    also ich finds auch wenn viele Wiederholungen von Songs dabei sein, einfach gut, hört sich im Auto gut an, hört sich in der Bahn gut an, hört sich zu Hause gut..



    Fazit : ja es hat sich gelohnt






    klabauter . sorry aber dein Posting klingt mehr nach einer Hasstriade als nach einem vernünftigen Argumentation.


    Wäre es nur eine CD geworden hättest du dich sicher auch beschwert das zu wenige Drauf sind,


    Und Das deine VHS Kassette QUALITATIV besser sein soll, das wage ich mehr als nur bezweifeln, sondern es für eine glatte Lüge halten (was du auch weisst, wenn du in dich gehst), was du aber natürlich nicht zugeben kannst, damit dein HASS gerede nicht in sich zusammenbricht.
    Und schau dir doch bitte mal an wieviele NEUE Songs auf Live Alben wie bis zum bitteren Ende , Im Auftrag des Herren oder gar den LIVE DVDs nzu finden sind... ähnlich viel bzw. ähnlich wenig...also Nonsens Argument.


    ---------------------------------



    Es scheint insgesamt eher so, das einige sich das Album nicht mal richtig durchgehört haben und schon nach den ersten klängen anfingen hier ihren Frust über die Welt oder eine schlechte Nacht oder ähnlichem hier reingeschrieben haben, und sich ein sich nicht wehren könnendes Ziel ausgesucht haben, ohne viel Sinn und Verstand.... und viel hinterher labern, und kopieren was andere gesagt haben.


    so long