Beiträge von Sucki

    ich fands verdammt cool, dass die das eichhörnchen viel mehr mit "eingebaut" haben! der film ist echt klasse und nicht umsonst gleich auf platz eins der kino-charts, nicht wahr?! *g*
    am geilsten war die szene wo es aus dem himmel, kurz vor der riesen eichel zurück ins leben gerufen wurde *rofl* :D

    jop den film kenn ich auch aber ich fand den nicht unbedingt so gut, ich hatte gehofft das der sich mehr um den exorzismus dreht. allerdings war direkt dazu ja nur am anfang eine kleine szene. hatte ein bisschen mehr erwartet...

    also ich find auch die saw-teile gehören zu den besten kinofilmen die ich n letzter zeit gesehen habe! walk the line war auch echt gut, sollte man auf jeden fall mal gesehen haben!
    am freitag hab ich ice-age II gesehen, den fand ich auch recht witzig!

    oh ja der gute alte fussball... aber nein ich bin kein fussball-freak und hab somit auch keinen lieblingsverein. allerdings schau ich ganz gerne mal so länderspiele, oder wenn ich mal ganz dolle langeweile habe nen "normales" spiel, das passiert aber doch eher selten :D

    ja ein kumpel und ich hatten da auch mitgemacht, aber bis heute nichts darüber erfahren, geschweige denn die gewinner auf der dth-seite gefunden! kamen/kommen uns ganz schön verarscht vor, aber ich hab grade gelsen das es ja mehreren so geht! echt ätzend...
    und diesen bericht hab ich auch gelesen... deren idee hat mich ja nun rein gar nicht überzeugt, aber wie ihr ja schon meintet... wer weiss wo nach die da gegangen sind! ist echt zum :kotz:


    @ reisefieber... danke für den tipp aber das mit der suche hatte ich vorher probiert, allerdings hab ich nichts zu diesem thema gefunden...

    wow was man hier liest ist ja wahnsinn, aber ich bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht... die gewinner stehen aber bis jetzt noch nicht auf der seite, oder?! na ja was solls ändern kann man es jetzt eh nicht mehr... hätte ja nicht gedacht das, dass so abläuft :down:

    hey... ich weiss nicht ob ihr hier schon mal darüber gesprochen habt (bin erst seid kurzem hier, quasie seid gestern ;) aber mich würde mal interessieren ob die aktion mit dem heimspiel-pokal unter den tisch gefallen ist oder nur ich die auslosung verpasst habe?! ?(
    habt ihr da eigentlich dran teilgenommen?


    gruß sucki :winker:

    also ich bin richtiger hosenfan seid dem 29.06.2002, denn da wurde ich mit zum hosenkonzert geschleppt. nach dem konzert war ich so begeistert, dass ich nur noch hosen hoch und runter gehört hab und somit auch das weite feld ihrer songs entdeckt habe! mitlerweile versuche ich bei so vielen konzerten wie möglich dabei zu sein, was nicht unbedingt so leicht ist aber verdammt viel spass macht! aber ich denke das können ja alle von euch nach vollziehen! :D ich hoffe mal das die jungs noch lange machen und nicht all zu lange auf die nächste platte und tour warten lassen...!