Beiträge von decanolp

    Danke Klargion :) Finde die Donots zwar derzeit sogut wie noch nie, aber trotzem klasse :daumen:

    Bin auch gerade mal wieder ziemlich im Donots-Fieber und muss sagen, dass sie zurzeit wirklich auf der Höhe ihres Schaffens sind (gut, Amplify The Good Times ausgenommen). Das neue Album ist einfach bockstark und live gewohnt ne Bank.

    Bin irgendwie das erste Mal enttäuscht... Wobei enttäuscht das falsche Wort ist, aber ich habe irgendwie mehr erwartet vom Jahresabschlusskonzert. Dass es nicht so gut wird, wie letztes Jahr, war ja klar, aber diese Setlist war nicht gut :(
    Keine einzige Rarität und 8 Songs von Wake The Dogs, vor allem sowas wie You're So Yesterday und Don't Ever Look Down braucht kein Mensch.


    Up Song als ältester Song... Dazu drei Standard-Songs von der Pocketrock (80s, Superhero, Today) und das war's. Sehr gefreut habe ich mich jedoch über Break My Stride und Changes als Opener.
    Nicht falsch verstehen, der Laden hat natürlich gebrannt wie immer und es war ein tolles Konzert. Aber da war mehr drin...

    Schaut ja ganz nett gemischt aus, wenn auch vergleichsweise kurz mit nur 22 Songs. Forever Ends Today brauch ich da jetzt aber nicht unbedingt :D
    Bin mal gespannt, was heute kommt!

    Nettes Konzert... Ist das überhaupt vollständig?


    Ps: Schneidet einer in Osnabrück am Wochende mit? 28. ?

    Wäre cool :)
    Freu mich schon so. Sie haben ja geschrieben, dass sie 35 Songs geprobt haben, wird also ein bunter Mix. So muss das!

    Sowohl Gorilla Bar als auch JAK dieses Jahr dabei.

    Alter, ich bin so neidisch :D Gorilla Bar wird mit Sicherheit der absolute Wahnsinn. Die Setlist kann ja nur grandios werden.
    Ich hoffe, dass beim JAK auch der eine oder andere alte Song kommt. Aber war ja bisher immer so.

    Nee, sorry, die sind mir einfach zu lasch. Wie gesagt, man hätte einfach das Radio anmachen können, da hört sich auch fast jedes Lied so an wie das Liedgut der Donots.
    Die sind einfach nicht gut. Vor ein paar Jahren mochte ich die noch, aber vor ein paar Jahren mochte ich auch Sternburg Bier.
    Mit den Jahren wächst der ( nicht nur musikalische) Anspruch. Und die Donots haben sich nicht weiterentwickelt.


    Aber gut, die Masse geht halt auf so durchschnittliches Gedudel ab.

    Sorry, ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber eine Weiterentwicklung ist bei den Donots klar zu erkennen. Sie sind vom Songwriting um einiges reifer geworden. Zwischen der Amplify The Good Times (mMn ihr bestes Album) und Wake The Dogs liegen Welten...