Beiträge von Underground

    Also bei mir fing das mit den Hosen schon sehr früh an als Düsseldorferin :D aber da mein bester Freund Nirvana hörte hab ich das dann auch gehört da war ich aber schon 10
    so mit 7-9 haben die meisten meiner Freunde so No Angels gehört und ich wollte ja auch so cool sein wie die und hab mir dann die CDs geholt *gg* aber Poster hatte ich bisjetzt nur Kurt Cobain, die Ärzte, Die Hosen und ich gebs zu die Backstreetboys *gg*

    naja ok mein Freund raucht und leider naja aber es stört mich nicht so und mal auf Partys eine ziehen find ich nicht schlimm genauso Alkohol sich im jede Woche so richtig zufüllen muss ja nicht sein aber jede 2. Woche :D ne quatsch hier und da mal nen Bier und dann auf Partys auch nen bisschen mehr ist ok find ich aber wer weiß wie meine Meinung dazu ist wenns dann legal wird lol (16) naja bei uns was früher immer so cool was zu machen was die anderen nicht machen und was verboten war aber jetzt...

    naja ich mein sowas steht fett auf der Titel seite der Express ich mein nichts gegen Campi aber direkt die erste Seite Campino trennt sich von Karina sorry es gibt wichtigeres was auf der ersten Seite erscheinen könnte wenn ich mit meinem Freund schluss machen würde würds ja kein Mensch mitkriegen ok ich bin kein VIP aber trotzdem wenn du berühmt bist hast du kein Privatleben mehr oder was???
    naja dat war mal meine Tolle Meinung *gg*

    also nen guter Kumpel kam damit letzte Woche an und er hats von irgendwo her also ich weiß es nicht aber es könnte ja stimmen! aber ich verlass mich jetzt nicht so sehr darauf, da der ziemlich viel erzählt naja dachte ich schreibs mal falls jemand was darüber weis dann sags mir bidde please

    naja was soll man sagen ärzte hosen sind beide geil
    hab mal vonem Gerücht gehört, dass die nach der pause zusammen konzerte geben wollen da muss ich hin! kann aber sein das das nur ein Gerücht ist *gg*
    naja bei mir kommen erst die Hosen und dann aber nur GANZ KURZ DANACH DIE äRZTE !!!
    aber Deb(V)il ist die beste cd find ich!
    und der Film Richy Guitar is auch mega!!!

    Metallica damit verbinde ich ein paar sehr, sehr schöne momente mit leuten die mir sehr wichtig waren von denen ich mich aber leider weggelebt habe daher ist metallica etwas ganz besonderes für mich und wirds auch immer bleiben

    ich find die einfach übelzt hammer mega krass lol hab leider nur sehr wenige lieder und kenn sie auch nicht aus der zeit wo cobain noch lebte (die alten zeiten :s_iro: ) naja als ich bei nem älterem kumpel das poster im zommer gesehen hab hab ich mich total in diesen typ verknallt er hat mir dann das poster geschenkt! ok das war vor 5 Jahren seitdem hats den ehren platz zwischen Ärzte und Hosen Postern *gg* und trotzdem kenn ich nur sehr wenig ?( naja dieses smells like teen spirit würde es aber gern mal hören! kennt jemand ne page wos das kostenlos gibt oder könnte mir das jemand schicken? wär voll lieb aber egal bye

    fands auch witzig haha er hat mit fussball immoment aber auch pech :D
    erst england und jetzt noch nicht mal im blindenfussball gewonnen :baeee:
    naja konntes leider nicht aufnehmen :baby:
    aber ich habs gesehen so doll das ich es besitzen muss fand ich es nicht...

    entweder du bist von deiner überzeugung und deinem herzen herraus punk oder du lässt es bleiben!!!
    ich mein was bringt es auf einmal punk zu sein weil es modern ist???
    ach ja und es geht ja nicht nur dabei um musik und kleidung sondern um soooooooooo viel mehr!!!