und zu TWD gab es einen Konfetti Regen!
Gibt es die ganze Tour nicht aus Umweltschutzgründen.
und zu TWD gab es einen Konfetti Regen!
Gibt es die ganze Tour nicht aus Umweltschutzgründen.
Warum laufen die Leute bitte auf den Gleisen rum nach einem Konzert?
Eben. Bei sowas hab ich kein Mitleid. Man merkt wenn man auf Gleisen läuft und einen sich nähernden Zug spürt und hört man.
Und genau die Menschen, die jetzt über Schallschutzmessungen und Lautstärke weinen, weinen da, wenn es schon um 20 Uhr oÄ losgeht, da es ihnen zu früh ist. Sollen einfach froh sein, dass sie ein Konzert in voller Länge kriegen.
Das gelände ist riesig und bei Guns n Roses z.b waren es 50.000.........ich denke dass die Hosen eher mal null Bock haben werden bei so einem miesen verkauf
Was hat das mit miesem Vorverkauf zu tun? Große Flächen kann man ja auch in verschieden große Areale einteilen, vielleicht war ja von Anfang an Mannheim als kleiner eingeplant, da BaWü eine recht große Anzahl an Konzerten hat.
dass diese Lärmpegelmessung dann so iss dass es extrem leise iss wie oft auf Maimarkt
Lärmpegelmessung und Höchstgrenzen an Lautstärke gibt es immer noch bei jedem Open Air und jeder Großveranstaltung....
Aber was sagt man das so einem ollen Meckervogel, der eh 0 verstehen will.
schallpegelmessung..iss das normal?
Natürlich.
Nach der Feuerwehr (112) ist jetzt auch die Polizei an Bord 🚓😅
Das ist aber nichts neues und machen viele Polizeistationen zu Großkonzerten, gab es auch schon in Mannheim von der Polizei zu den Hosen schon mehrfach...
Ich bin gegen einen früheren Beginn. Wenn es nicht mal richtig dunkel ist wenn ein Open Air endet ist für mich ein No Go. 22 Uhr Ende ist Mist.
Können die Hosen ja nichts dafür, wenn es lokale Richtlinien gibt.
Außerdem war z.B. bei Achterbahn, Opel-Gang, Liebesspieler, Mehr Davon und co. bei den Konzerten richtig gut Stimmung - auch bei Willy gab es Jubel und wurde mitgesungen.
Das sind genau die Songs, ebenso wie Schrei nach Liebe (Cover !!!), die das Set von Leipzig doch deutlich runterziehen. Auch wenn ich Willi unfassbar abfeiere, war die Setlist von Kassel um Längen besser. Da bloß noch Helden und Diebe rein...
Genau so sehe ich das auch.
Aber Alles mit nach Hause hätte ich in Kassel auch gerne noch gehabt. Da kann das nervige 112 auch gerne zuhause bleiben.
Manche Leute muss man echt mit dem Ironie-Schild am Kopf treffen, bis sie irgendwas merken...
ALter für rechtsradikalen Scheiß in einem Hosen-Forum Platz finden? wie dumm ist das denn? Was hast du denn für eine dämliche Gesinnung Andy? Beschämend. Einfach Beschämend und dumm.
Peinlich. Einfach Peinlich.
😲 Wo wird hier Rechtspropaganda betrieben?
Vielleicht solltest du dir mal das fucking Video im Startpost angucken?
Es wundert halt absolut 0 in der enormen Abwärtsentwicklung dieses Forums.
Apropos Pascow, ich liebe die Band ja und fand es klasse, sie dort als Vorband zu haben. Gepasst hat das aber nicht wirklich und hat für mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen in den Köpfen vieler im Publikum gesorgt.
Das hat Spaß gemacht, war ein feiner Abend. Band in großer Spiellaune. Und die Serie setzt sich fort, jedes mal wenn ich da bin kommt "Mehr Davon".
Gegen einen Geldbetrag komme ich gerne zu weiteren auftritten, wenn ihr "Mehr Davon" hören wollt.
Gab es eigentlich bei "Mehr davon" das früher übliche Blitzlicht-Gewitter?
Minimal am Ende.
Die Namensrechte liegen bei den Fußballvereinen und die verkaufen diese eben an den bestbietenden um so zusätzliches Geld zu erhalten.
Nicht beim Fußballverein, sondern beim Stadionbesitzer, was auch häufig jemand anderes ist und sich der Verein dann dort einmietet.
Die Arena in Düsseldorf ist zu 100% im Besitz der Stadt.
Alles anzeigenIch glaub, es gab noch nie ein besseres Line-Up dort. Mega sind ja schon mal:
- Kreator
- Slime
- Dritte Wahl
- Anti Flag
- Dropkick Murphys
- Wizo
- Akne Kid Joe
- Baboon Show
- Roter Kreis
- Pascow
- Danger Dan
- Peter and the Test Tube Babies
- Knochenfabrik
- Booze and Glory
Also eigentlich alle!
Zum Glück ist das ja Geschmackssache.
Ja genau, verlinke rechtsradikale scheisse hier...
Ist doch nicht das erste mal bei dem... Aber hey, ist doch super solchen Idioten hier immer wieder eine Plattform zu bieten.
ZitatAlles anzeigenMoin Leute,
wir wollen die Äußerungen von unseren beiden ehemaligen Bandmitgliedern zum Anlass nehmen, Folgendes klarzustellen:
Was sie zu ihren Ausstiegsmotiven sagen, ist uns neu.
Zum Auseinandergehen der Band wollen wir festhalten: Die Initiative für die Trennung ging nicht von den beiden aus, sondern allein von uns. Wir wollten die Trennung wegen fundamental auseinanderdriftender Vorstellungen von der konkreten Zusammenarbeit als Band und auch unvereinbarer Vorstellungen von der weiteren künstlerischen Arbeit. Das betraf unsere Proben, unsere Kommunikation miteinander und auch unsere Pläne für künftige Aktivitäten wie bspw. unser Festival.
Im Zuge dieser inhaltlichen Auseinandersetzungen legten wir einem der beiden dann ans Herz, die Band zu verlassen. Es haben dann beide ehemaligen Bandmitglieder entschieden, rauszugehen. Wir haben dann in den nächsten Monaten gemeinsam erarbeitet, wie der Ausstieg umgesetzt werden kann und zum Schluss einen Auseinandersetzungsvertrag und ein gemeinsames Abschieds-Statement vereinbart.
Während dieses ganzen Prozesses war an keiner Stelle – weder mündlich noch schriftlich – die Rede von Vorwürfen sexualisierter Gewalt oder dem Umgang mit solchen Vorwürfen. Es gab und gibt bis heute keinen uns bekannt gemachten Vorwurf sexualisierter Gewalt - weder gegenüber Monchi, noch gegenüber einem der übrigen verbleibenden Bandmitglieder. Die ausscheidenden Mitglieder sagen uns dazu so wenig wie irgendjemand anders, was für Vorwürfe das konkret sein sollen.
Zu unserem vorherigen Statement stehen wir nach wie vor. Wir akzeptieren jedoch nicht, dass Unwahrheiten über das Auseinandergehen der Band in den sozialen Medien verbreitet bzw. angedeutet werden.
Feine Sahne Fischfilet