Ich vermute mal ganz stark, dass das was mit der anstehenden Geburt von Jays Kind zu tun hat.
Beiträge von Kuddel Fan 97
-
-
Wenn tatsächlich um 22:00 Schluss sein muss, gehe ich davon aus, dass man den Beginn auch entsprechend etwas früher plant.
So wird es auch sein.
-
Na ja, Broilers mussten ja auch um 22:00 aufhören. Am Samstag...
Wie gesagt, Lärmschutz halt...Und ein Broilers-Konzert ist ja auch lauter als Roland Kaiser... Außerdem ist das doch nichts ungewöhnliches. Sowas wie Punk in Drublic in Hannover ging auch nur bis 22 Uhr, da die Bühne mitten in einem Wohngebiet ist.
Ist doch nichts ungewöhnliches?
Außerdem sind wir hier wieder bei dem Thema mit der Mücke und dem Elefanten.
-
Ist doch logisch, dass man in der Stadt unter der Woche nicht allzulange Krach machen darf...
-
Man muss nicht aus jeder gottverdammten Mücke einen Elefanten machen:
"Hi all, thanks for your concerns and well wishes but I'm totally fine . I just couldn't play this show sadly . All of us in the Hosen camp now have to be extremely careful as if one of us caught corona , cancelling one of the big shows would be a catastrophe of epic proportions . Saying that I was extremely sad to have not played the show on Saturday with Roter Kreis and very thankful for everyone's understanding and a massive ' well done ' to Björn for stepping in"
-
Vermutlich waren die Hosen auch einfach zu teuer, auch festivals müssen nach 3 Jahren sparen...
Naja, Green Day schätze ich als deutlich teurer ein...
-
Ich erinnere mich dunkel, dass über den ersten Teil der Tour 2017 setlistmässig gemoppert wurde. Und was dann kam (Mai 2018 in Essen z.B.) war ein Träumschen
.
Dann ist dein Erinnerungsvermögen sicherlich komplett im Arsch. Die Hallentournee zur Laune der Natour war absolut grandios und recht unvorhersehbar, während die Stadions 2018 - gerade nach der Zwangspause vom Hörsturz - recht ähnlich waren, die ersten paar gingen noch in Richtung 2017 Winter.
-
wieviel zuschauer waren ca da?
25.000 - war ausverkauft. Trotzdem war die erste Welle sehr leer und es gab größere Lücken.
-
Also mich hat das gestern in Hannover unfassbar gelangweilt. Kaum Stimmung, die erste Welle war sehr leer, so dass es auch zu mehreren Einsätzen wegen darausentstandenen Verletzungen gekommen ist, Sound fand ich nicht gut und bis auf Morgens Pauken, Schrei nach Liebe, Friedenspanzer und deine Schuld haben mich auch die Lieder kalt gelassen. War auch kaum Publikumsinteraktion und nichts. Schade.
-
Wo steht das? - Auf der Homepage der Hosen nicht.
Tourshirt der Bands.
Und Donots und Beatsteaks dürfen wegen Gebietssperre wegen RaR noch nicht bestätigt werden.
-
Das Konzert wird von den Hosen nicht als Teil der Tour gesehen, in Facebook startet die Konterliste der Tour mit Flensburg.
Das hattest du selbst doch schon xmal durchgekaut, dass dies das "Freundschaftsspiel" ist und auch so angekündigt wurde. Dort wurde nicht ein Wort dazu erwähnt, dass es zur Tour zählt...
-
Bei dem Song stimmt garnix.
Es ist so. Das "Feiern im Regen" so schnell und so deutlich als grottigstes Werk der Band unterboten wird, ist auch eine Kunst.
-
Ist dir nicht langweilig so auf den 8k rumzureiten? Damit war Flensburg gemeint, was ja nicht viel kleiner ist.
-
In den Facebookkommentaren wird diese "angebliche Musik" - meiner Meinung nach ist dies ekelhaft stinkender Abfall - auf jeden Fall schön zerrissen! Gut so. Hoffentlich landet der jetzt auch wieder im Atomschutzbunker der Band. Braucht niemand.
-
...und dann könnte ich mir auch eine Ballernummer vorstellen.
Die Hosen haben seit "Strom" keine "Ballernummer" mehr als Single rausgehauen und werden sie auch jetzt nicht...
-
Grauenvoll schlecht.
-
Hauke spielt jetzt die Gitarre bei FSF.
-
Hat das denn irgendeine Auswirkung auf die Tätigkeiten als Vorband bei den Hosen-Konzerten (Trennung v. Christoph)?
Nö. Die ist ja schon vor Monaten geschehen.
-
Finde Flensburg auch etwas seltsam gewählt. Mehr zentraler hätte es schon sein können..
Was ist denn daran seltsam? Mit einem zentralen Ort würde man sich eher evtl. Zuschauer von sonstigen Hosen-Konzerten der Tour in der Nähe wegnehmen. Zudem ist man da in einer Ecke, wo man a) ewig nicht mehr wahr und b) keinen Gig in der Nähe hat.
Macht logisch schon Sinn.
Und nur weil es für den User "Linus" am Ars.ch der Welt liegt, heißt es ja nicht, dass sich nicht x-Leute sehr freuen, dass die Band mal wieder vor der Haustür spielen.
Und das die Bude nicht schnell ausverkauft ist, ist doch auch relativ klar ersichtlich. Auch wenn irgendwelche Idioten das nicht einsehen, haben wir immer noch Pandemie. Auf ein Hallenkonzert mit rund 8k Leuten in ein und der selben Location habe ich nicht wirklich Lust - ich habe keinen Bedarf auf Corona.
-