Beiträge von ottifant

    :s_thanks::s_thanks::s_thanks:
    Es war einfach Super!!!
    In der ersten Welle war viel Platz, jeder konnte hier, denkesch ich, auf seine kosten kommen!
    Es hatte sich schnell "sortiert"! D.h. Es wurde von Anfang an gepogt, und die die damit nichts anfangen konnten, gingen entsprechend irritiert zur Seite. Es war aber auch genügend Platz, um "nur zu tanzen", bei mir in der Ecke waren die Lieder meist bekannt, na ja, außer vielleicht die ollen Kamellen nicht ganz so, Tat dem aber kein abruch!
    Nun hoffe ich, das der Tourneeabschluss auch so genial wird!
    Nochmals :s_thanks:

    Finde die Idee Super! Es wurde doch auch schon über andere Aktionen speziell in D'dorf diskutiert. Insbesondere könnte man doch auch auf dem Hallenboden groß mit Klebestreifen "Helden & Diebe" schreiben. Ähnliches gab es doch auch in Berlin, meine ich, in der max Schmeling Halle am ersten Tag mit "mehr davon", welches immerhin am zweiten Abend kam. Sollte man sich vielleicht für den 1.9 und für den 11.10 überlegen. Auch in der Nähe des ISS Dome und der Arena sollte man evtl. Mit Plakaten (wenn es genug sind reicht ja ggf. Auch DIN A4) darauf aufmerksam machen. :)

    So ich bin dann mal auch wieder zurück. Erst mal Anmerkung zur Setlist. Da kann Sascha nichts dafür, aber es fehlt definitiv Schade, scheiße wie konnt das passieren! Ich mußte lachen, als sich Campi aufregte, das Fortuna gegen Wiedenbrück im DFB-Pokal rausgeflogen ist.
    Was für ein geiler Abend. Begann für mich etwas stressig, weil ich ja noch unbedingt die Reichtagsführung mitmachen mußte. Dann kurz zurück ins Hotel, duschen, umziehen und dann mal los. Leider hatte ich dabei vergessen, dass ich mal irgendwas essen und trinken sollte. Wollte es dort mit ein paar Brezeln wieder wettmachen, aber naja ein richtiges Sättigungsgefühl stellte sich nicht ein.
    Die Vorband fand ich ok, mehr aber auch nicht. Was mich gewundert hat, war, das sie nicht von Andi angesagt wurden, was die Jungs eigentlich immer machen.
    Aber dann kamen die Hosen. Schon beim Abspielen der Umbaumusik viel mir auf, daß Blitzkrieg Pop fehlte. Und als es dann als Intro kam und die Masse sich nach vorne drängte. Ich hab noch nie so viele begeisterte Gesichter gesehn, als Strom, Modestadt Düsseldorf, Halbstark usw gespielt wurde. Jedes dieser Raritäten wurde ordentlich abgefeiert. Das war ein Hexenkessel. Wahnsinn! Trotz schmerzender Beine hätte es noch besser sein können für mich, aber irgendwann ging es mir nicht mehr so gut. Teils die stickige Luft und wie gesagt zuwenig gegessen. Selber Schuld. Ich hab mir was zu trinken geholt und mich auf die Empore verzogen. Konnte herrlich gut beobachten, wie Campino bei Hier kommt Alex plötzlich auf der Theke rumhüpfte und sich schließlich noch ein Bierchen von der Bedienung schnorrte, bevor er sich in die Masse stürzte und sich zur Bühne zurücktragen ließ. :D Schön das zu sehen. Klasse auch das er den Mut hatte, Achterbahn auf Publikumswunsch zu spielen, obwohl es weder geübt noch er den Text konnte. Vollkommen versagt, ^^ aber es zeigt doch, das die Jungs spontan sein können. :daumen:
    Die Stimmung war wirklich klasse. Gerade bei Bis zu bitteren Ende ging es ordentlich ab. Konnte man von der Empore sehr gut beobachten. Allerdings fand ich den Abgang der Jungs nicht so gut. Milde ausgedrückt. Als Vom das Lied Freunde anspielte unterbrach Campi ihn und begann zu erzählen das gerade ein Crew-Mitglied gestorben sei. Von diesem Crew-Mitglied hat Campino schon in Freiburg berichtet, dass dieser paar Tage davor einen Unfall hatte und seitdem im Koma lag. Wie auch in Freiburg und auch gestern hat er es diesem Crew-Mitglied Freunde gewidmet. Aber es hat merklich die Stimmung der Jungs gedrückt. Gleich im Anschluß wurde Walk on gespielt und dann sind die Hosen von der Bühne gegangen ohne sich nochmal groß von ihren Fans zu verabschieden. Ich hab Verständnis für ihre Situation, aber es hinterläßt doch einen faden Beigeschmack. Und ich glaube auch, dass so einige andere Fans etwas irritiert waren.
    Aber im großen und ganzen war es ein klasse Abend. Die Reise hat sich defentiv gelohnt. Ich kam endlich mal nach Berlin und hab sehr viel gesehen. Teilweise zuviel in kurzer Zeit. :D



    Das mit dem komischen Ende kann ich nur bestätigen! War irgendwie komisch und keine richtige Verabschiedung wie sonst. Sicher ynwa ist meist das letzte Lied und campino hat auch gesagt "bis Freitag" aber es haben, denke ich, einige etwas seltsam geguckt und noch gewartet, dann gingen aber Licht und Musik an und das Ende eines der geilsten Konzerte war besiegelt :S:daumen:

    Oh man, da kommt man richtig ins schwelgen!


    Was auch noch nicht erwähnt wurde ist, ist glaub ich, ein ganz besonderer "Krieg"
    Dallas oder Denver Clan
    Na da wurde auf dem Schulhof ganz schön drum gestritten, welche denn besser bzw fieser war.


    Und dann noch etwas:
    AIDS


    In der Schule jede Menge peinliche Aufklärung und viel Panikmache, damit man auf jeden Fall Kondome
    Benutzt. Aus heutiger Sicht der völlig falsche Ansatz, aber so war das eben.

    So, ich bin auch gerade zurück. Und ich hab mir Streß gemacht, weil ich heute morgen noch arbeiten mußte. Völlig unnötig! Es war nichts mehr los, konnte problemlos noch innenraumkarten bekommen. Es wird wohl auch definitiv welche auf dem Schwarzmarkt geben. Ein Mann sprach nämlich abseits alle potentiellen Käufer an, ob man ihm noch Karten mitbringen könnte. Na ja ich bin jedenfalls glücklich, und freue mich auf tolle Konzerte, hoffentlich ohne standartsetlists in huxleys und im Dome!

    So, auch ich werde mich mal versuchen, aber ich werde wohl niemals alle zusammenkriegen.


    Habe zwar noch alle Karten, aber die liegen unsortiert in der Schublade :P


    Genauso unsortiert wie meine Liste:


    Aha (mein allererstes Konzert) :D


    Maffay


    Grönemeyer


    Westernhagen


    Pet shop Boys


    Nun wird es erst mal besser :D


    New Model Army


    Placebo


    Apocalyptica


    Type o Negative


    Ramstein


    Bad Religion


    The Bates


    J.B.O.


    Green Day


    Social Distortion


    The Offpring


    Wizo


    Ärzte


    Depeche Mode :daumen:


    und natürlich DTH :daumen:



    bei vielen schon total oft, aber die Anzahl krieg ich echt nicht zusammen. Vorbands krieg ich erst recht nicht zusammen, ebenso die ganzen Bands auf diversen Festivals.


    Wollt ihr noch ein paar Peinlichkeiten :)


    war oft der nette Begleiter der gefahren ist oder eingeladen hat :rolleyes:


    Chris de Burgh


    Kelly Family


    Backstreet Boys

    Bocholt liegt "auf dem Platten Land" daher war auch am Stadion viel Grün, Felder etc, klar auch ein paar Häuser, aber bei weitem nicht soviel wie in einer Großstadt. Daher auch die vielen Radfahrer :o)
    Die Straßen ringsum waren abgesperrt, so dass man glaub ich mindestens einen Kilometer bis zum Stadion laufen musste, oder Fahrrad fahren!