Beiträge von Marzl

    Ohne jetzt nochmal den ganzen Thread von oben bis unten lesen zu müssen....
    Kann jemand von den Einheimischen villeicht kurz mal durchgeben, wie es mit Parkmöglichkeiten am Eventwerk bzw. drumherum aussieht?!
    Was ist zu empfehlen ?
    Vorab besten Dank !!

    Irgendwie will doch jeder leben, oder? und so verdienen die pro bestellung nochmal nen Fünfer.....


    Ich vermute mal, der unterschiedliche "Lieferstatus" liegt einfach und allein in der "Bezahlweise".
    Die Kreditkartenbesteller dürften dabei die ersten gewesen sein....


    Eben ! Der Verweis und der "Klugscheißmodus" von djrj sind hier irgendwie Fehl am Platze.
    Die Fußnote (das Sternechen) bezieht sich eindeutig "nur" auf die 10% Rabatt.
    Deswegen sind die "Becherfragen" und auch die Frage nach dem Gewinnspiel sehr wohl berechtigt.
    Wenn schon Belehren, dann bitte richtig ! :rolleyes:


    Ansonsten: 875 und 876

    matthi2805: Das "kann es" tatsächlich nicht sein. Jeder der ne Karte hat wird auch dabei sein.
    Vielmehr vermute ich, die wollen dir nur nicht die genaue Zahl der verkauften Tickets nennen bzw. können es eventuell sogar noch gar nicht.
    Die 3000 werden sich auf die Standardangabe vom Veranstaltungsort beziehen....vermutlich zumindest !

    Sollte so sein, zumal ja, der 10% Rabatt extra bei Tickets ausgeschlossen wird (*gilt nicht für Ton- und Bildtonträger, Konzertkarten und Bücher)
    Die Gratisbecher aber nicht. Wobei, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jeder mindestens zwei Karten bestellt hat und jedes mal 6 Becher........ :D :D :D
    Egal ! Dabei !

    Wie hier schonmal geschrieben.
    Das Ballhaus Spandau (Ärzte vs. Hosen Party) liegt nur zwei S Bahnstationen von der Waldbühne entfernt. Naja zumindest fast.
    Meines Wissens nach ist die "Waldbühnenstation" S-Pichelsberg und zwei Stationen weiter in Richtung Spandau liegt dann S- Stressow. Vom S-Stressow isses dann noch ein knapper Kilometer zu Fuß.
    So oder so ähnlich zumindest ! ;)