Beiträge von S-Man
-
-
Ich bleibe immernoch dabei: Nach einmal Seelentherapie kann ich sterben gehen. Dann habe ich alles gesehen!
-
Ich wollte mal fragen, ob irgendwer ein scharfes Bild hat, wo beide Bands komplett gemeinsam drauf sind. Ich finde online nix brauchbares. Entweder nur einzelne Mitglieder oder komplett verschwommen und unscharf. Kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt, bei den tausenden von Handys, die da hochgegangen sind...
-
BzbE Ich sehe deinen Punkt. Und kann ihn nicht lösen. Es ist einfach eher ein Gefühl meinerseits.
Ich denke, dass der aktuelle Ticketpreis die obere Grenze sein sollte. Für den sieht man dir Bühne. Alle, die hinten stehen, sollten entlastet werden. Damit kann man das Argument "die mit mehr Geld..." entkräften: Alle, die heute 70 zahlen würden, auch die hinten!, zahlen hinten nur noch 50, vorn bleibt es. Aber eahrscheinlich rechnet sich das Ding dann auch nicht mehr.
Man müsste vllt woanders ansetzen: Gerade in Berlin war die Sicht hinten absolut beschissen, weil immer irgendein Bierstand im Sichtfeld stand oder die Technik oder sonstwas. Zu den Klos kam man nicht ohne Probleme durch, etc. Und dafür so viel Geld hinzulegen sehe ich als Problem. Vielleicht wäre mit einer durchdachteren Infrastruktur schon mehr geholfen, mit einer Anordnung, wo ich nicht 20min Kampf zum Klo auszutragen hab, und wenigstens theoretisch die Bühne, meinet wegen die Lichtshow, sehen kann wenn ich es wollte.
Aber so wie es in Berlin aussah, absolut keine 70 gerechtfertigt weiter hinten als 2. Welle, ich fand beim Spaziergang durchs Gelände vor Beginn kaum eine Stelle, an der ich sicher die Bühne erkennen konnte. Das war nur noch eine Frechheit. Auch Leipzig: Um einmal vom Klo durch die Masse zu kommen, brauchte ich kurz vor Beginn mehr als 15min. Anstellen an Getränkestände? Völlig undenkbar (2013er DejaVu)
-
Ich persönlich halte FOS Karten seit Tempelhof nicht mehr für so schlecht. FOS heißt halt nicht immer: Überteuert.
FOS kann durchaus zu mehr Gerechtigkeit führen. Wenn ich gesehen hab, wie wenig man hinten sieht; zwischen den Massen von Ständen und der Technik war ein freier Blick auf die Bühne quasi unmöglich. Dafür den vollen Preis zu verlangen, den jemand vorn, bis _maximal_ 2. Welle hat, halte ich für sehr sehr frech. Video gucken kann ich auch zu Hause. In besserer Qualität.
-
Den Aufdruck guckt sich auch keiner an, das würde Zeit kosten. Die meisten schauen doch nur von weit weg auf deinen Arm und wenn da irgendwas dran ist, was entfernt nach dem gewünschten Bändchen aussieht, winken die durch.
-
CD oder Download-Code dabei finde ich immer gut. Zu Hause bevorzuge ich in der Regel Vinyl, manchmal ist digital aber auch bequemer. Und vor allem für unterwegs auf dem Handy oder im Auto braucht es natürlich ein digitales Format. Wenn ich eine CD habe, kann ich mir die rippen und muss nicht auf Streaming setzen. Das ist schlicht praktisch.
Genau das will ich auch. Ich will auch meine CD rippen und unterwegs hören. Warum muss ich dafür Vinyl kaufen? Ich weiß... wurde alles schon gesagt. Bin nur frustriert.
-
-
Vielleicht kann man die CD auch streamen
siehe DTH_HB_86 : Ich habe trotzdem gern einen Tonträger in der Hand. Nur keinen so unhandlichen.
-
Verstehe ich das richtig, dass das wieder NUR eine Vinyl-Version gibt und man an die Bonus-CDs wieder nur rankommt, wenn man teure Platten kauft, die man eh nicht abspielen kann?
Das ist das bekloppteste Konzept ever... Ich nehme dem Vinyl-Liebhaber ein Exemplar weg, bei mir steht es ungenutzt rum. Auch produktionstechnisch: Was da an Energie und Rohstoffe unnötig ist, wenn man so handelt und die CD nicht separat anbietet... Ich finds zum Kotzen...
-
Hi, fährt jemand von Berlin und zurück?
-
Ich habe lange überlegt, aber ist es ein Film, der mich jetzt nicht so dringend interessiert.
Und mit den Hosen, ja selbst mit Campino hat er ja so gut wie nix zu tun. Klar, Campino hat da gesprochen, aber es hat de facto sonst nix mit den Hosen zu tun. Deshalb hinzugehen, nur weil Campino da ein paar mahnende Worte sagen wird, erecheint mir zumindest aus dem Hosen-Kontext heraus eher unpassend.
-
Kleine Hummel Ich persönlich hatte auch das Gefühl, dass die erste Welle deutlich dichter war, als Düsseldorf oder Leipzig (kleiner oder voller). Bei den anderen Konzerten war es kein Problem, am Rand einen guten Sichtplatz zu bekommen, und dennoch einigermaßen umbedrängt stehen zu können. Das war hier nirgends möglich.
Allerdings bin ich selbst einige Male im Pit gestürzt, allerdings waren immer sofort helfende Hände um jeden, der unten war.
-
Als erstes: Team Linus! Dazu wurde alles gesagt. Wenn er Lust dazu hat, ist das voll ok.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Kann mir wer sagen, ob die Spotify/Amazon "Single" (Was für ein alberner Begriff für ein einzelnes Video) identisch ist mit dem Album oder mit dem Youtube-Video (wo ja noch Zwischenrufe und Pausen drin sind) ?
PS: Meinung zum Video: Tendenziell positiv, aber ich kann diesen epileptisch schnellen Schnitten nix abgewinnen. Aber das scheint modern zu sein; jede Action-Sequenz im Kino muss heutzutage ja 100 Schnitte umfassen... Keine Ahnung wo das herkommt. Ich würde gern ein paar Bilder auf mich wirken lassen, aber in Zeiten, wo Kiddies mit immer schnelleren und wild blitzenderen Spielen aufgewachsen sind, kann man da wohl nix machen: Ich bin zu alt geworden
-
Also ich trage seit Jahren den BzbE Hoodie und er ist immer wie erwartet.