Beiträge von F95

    Hallöchen


    Machmallauter,damit mans auch in D-dorf hört.....


    Ist in absehbarer Zeit mal hosenmäßig was in Düsseldorf geplant....so´n machmallauterheimspiel ?


    War damals beim Heimspiel....War für mich eine Sternstunde unter zig Konzerten,bei denen ich war.


    Gruß
    F95

    Hallo


    Ich will mich nicht auf 1995 festlegen.Aber Tatsache ist,dass die Hosen mal einen
    Gig in der Triftbachhalle in Zermatt hatten.Wir hatten dort vor einigen Jahren mal Urlaub gemacht und es hingen ein paar Plakate rum.Das kann auch später als 1995
    gewesen sein.Es gab auch danach einen kurzen Fernsehbericht darüber,in dem die
    Hosen sich im Wintersport versucht haben :D.


    Gruß


    F95

    Hallo zusammen


    Bin neu im Forum. Ich hab mal gehört,dass die Hosen mal einen Gig in Zermatt hatten. ( Ostern 1995 ?() Bin auf der Suche nach Fotos von diesem Event und dem
    Drumherum.War jemand von euch da?


    Gruß


    F95