Beiträge von Bonzoman84

    Also grundsätzlich finde Ich diesen Brief nicht schlecht, zumal du da dran wahrscheinlich Stunden gesessen hast, und Dieses und Jenes zig hundert Mal umformuliert hast. :):daumen:
    Aaaber...

    Zitat

    Immer nur dieselben Fragen. Immer nur dieselbe Scheiße. Die Kopie einer Kopie einer Kopie. Originalität nur in seltensten Fällen vertreten! Nichts erhellendes, nichts, was man nicht schon unendlich oft gehört und gelesen hat. Man weiß mittlerweile, dass Ihr zum ersten Mal als „tote Hasen“ angekündigt worden seid, dass Ihr Drogen genommen habt, dass Konzerte aufgrund von Drogen abgebrochen worden sind, dass Ihr….Ach, weiß der Teufel nicht noch alles. Es langweilt einfach nur noch, und man stellt sich mitunter die Frage nach der journalistischen Kompetenz der Interviewer.


    Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass manche Interviewer, sofern das Interview nicht spontan ist, vorher absprechen müssen, was gefragt werden darf und was nicht...Ich meine damit, wenn der Interviewer jetzt Fragen stellt, die den Hosen zu persönlich oder gar zu blöd erscheinen würden, wäre das für den Interviewer doch auch peinlich...? Es gibt ja Stars, die gerne mal ausrasten, wenn die sich durch eine Frage auf den Schlips getreten oder verarscht fühlen.
    Eben deshalb gehen Journalisten oder Interviewer, gerade bei spontanen Interviews eher auf Nummer sicher um sich nicht zu blamieren.


    Achja.. :D

    Zitat

    "Werte Hosen,


    Könntest du nicht "Liebe Hosen" stattdessen nehmen, das andere hört sich so altmodisch gehoben an :think: :D


    Aber ansonsten top der Brief...und hoffe das du eine schöne ausgiebige Antwort bekommst.

    Mahlzeit !
    Werde mal meine Eindrücke schildern: Konzert gestern war natürlich bezüglich Setlist besser, wobei Kritikpunkte auf allerallerhöchstem Niveau gibts immer. Bändchen-Vergabe fand ich beim ersten Konzert besser. Gestern war das Gedränge bei der Bändchenvergabe genauso extrem, wie ganz vorne an der Bühne beim Opener "Opelgang".
    Lustig fand ich, wie sich ein junges Mädel beschwert hat, als ihr der volle Becher Cola beim ersten Lied um die Ohren flog. Wohlgemerkt in der 1. Welle, ganz vorne höhöhö :)
    Wie schon erwähnt, die erste Welle kam auch mir gestern voller vor als Freitags.
    DIe Jungs selber waren an beiden Abenden aber top drauf, wobei es mir vorkam, jetzt im Nachhinein, dass Sie am Freitag ganz miniminimal mit angezogener HAndbremse gespielt haben, womöglich weil gestern ja das Hauptkonzert war...? Wie gesagt nur mein Eindruck...
    Schade, dass man gegen Ende des Konzerts rausmusste um Getränke zu holen, weil der Getränkestand in der ersten Welle schon frühzeitig geschlossen hatte...war das immer so?
    Zu den Vorbands: Bei den Rogers am Freitag gings es, meines Erachtens, mehr ab als bei Massendefekt gestern?? Vielleicht wegen der Freude am Freitag...endlich wieder geile laute Musik...oder Energiesparmodus haha. Feine Sahne Fischfilet sind für mich der Wahnsinn, wie die abgehen, obwohl die mich bisher nicht so interessiert haben, schon alleine wegen sämtlichen Bierduschen :thumbup: :thumbup: . Billy Talent naja kann ich nicht wirklich beurteilen, weil die mich nicht so interessieren, wurde von Vielen, vorallem Mädels vorne abgefeiert, ich selbst kenne nur ein Song von denen(Der erste vorgestern bzw. der letzte gestern) . Naja haben Ihren Job aber gut gemacht. Naja die Hosen selber: GIGANTISCH. Allein wie der Campi mit seinen fast 58 Jahren immer noch frischer und fitter ist, wie andere in seinem Alter und vorallem wie so mancher Fan wie Ich . :D .Bin öfters ganz vorne raus um mal Ruhig ein und auszuatmen....
    Aber am Ende: Endgeil... und liebe Hosen, bitte noch ewig MEHR DAVON

    Ich hätte denn auch noch mal ne Frage ;) ..und zwar habe ich mir eben mal die Eintrittskarte genauer angeguckt...und auf der Rückseite unter dem Kleingedruckten, wo aufgelistet wird, welche Gegenstände beim Konzert nichts zu suchen haben, ist eine Stelle an der man seinen Namen eintragen muss...Haben die dann an den Einlasstellen tatsächlich ne Passkontrolle???


    Danke für den Hinweis ;) lese in dem Thread nicht so häufig mit ;)

    Mal ne Frage bezüglich des Innenraums: Ab wann sollte man denn vor Ort sein wenn man ganz vorne rein möchte? So ca. 2 Stunden vor Einlass? Also ich mein jetzt wenn man in die erste Welle möchte. Kann da einer aus Erfahrung sprechen?

    Die hören sich garnicht schlecht an. Habe mir auch mal die Hörproben bei Amazon angehört. DIe erinnern etwas an Kvelertak. Die Band die Metallica supportet hat.