Beiträge von Marborner

    Vor allem laufen die beiden Spiele doch erst mitten in der Nacht oder? :kotz:


    Nächstes Jahr dürft ihr übrigens wieder den 1.FC Kaiserslautern sehen, wenn ihr Erste Liga schaut. ;)

    Hallo. Mir ist grad langweilig und weil ich das in nem andern Forum mal gesehen hab un ganz lustig fand stell ichs mal hier in den Müll, da isses ja eh egal.


    Also dieses Spiel geht so: Der jetzt nach mir schreibt, bewertet meien Signatur, und der nächste dann dessen Signatur und so weiter. Noch fragen? Fangt halt an! :winker:


    Meine Bewertung zu meiner SIG: Mir ist nix besseres eingefallen, aber ich mag halt das Wort zum Sonntag


    und jetzt darf jmd. anderes meien SIG beurteilen. :winker:

    Zitat

    Original von yellochip


    Also Leute nehmt euch das mal zu Herzen: "Es ist nur Musik"

    Hat jetzt nicht unbedingt was mim Thema zu tun, aber auch "nur Musik" kann Schaden anrichten: wenn ich sehe, was diese verdammte Nazimucke mit der Einstellung von eigentlich anständigen Kerlen an meiner Schule macht, die auf einmal Ausländer hassen, weil sie es toll finden, was ein paar glatzköpfige Vollidioten in ihren Liedern singen. Auch diese Lieder sind ja eigentlich nur Musik.

    Die Bild meint das Finale vom Ligapokal, das ist ein kleines Tunierchen vor der eigentlichen Bundesligasaison, so als einstimmung. Das ist der erste Titel, der in der Saison vergeben wird. :O *klugscheiß* :D

    Zitat

    Original von andreas frege
    brauch ich da nen programm zum öffnen bei mir öffnets die datei net

    Ich hab mir grade beide runtergeladen, aber ich hab das selbe Problem! 8o Dabei sind die so geil, was mussen ich jez machen?


    Aber ich hab die 5.1 Version!

    Zitat

    Original von Fisherman
    @ Lucas: :daumen:

    Ich schließe mich an. 1000 Punkte für deinen Beitrag. Ich sehe es genauso. Ich habe die Onkelz früher auch gehasst unnd als Nazis abgetan obwohl ich kaum Lieder von ihnen kannte, geschweige denn mich mit ihnen auseinandergesetzt. Dann haben mich anständige Freunde, die Onkelzfans sind, dazu gebracht, mich ernsthaft und ausgiebig mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich bin immer noch kein Fan der Onkelz, aber ich versuche heute alle Leute, die Vorurteile gegen diese Band mit einer, wie du schon sagtest, tollen Karriere, eines besseren zu belehren.


    "Nicht vorschnell eine eigene Meinung über etwas zu haben, wovon ich zu wenig weiss." Genau das hat es bei mir auch bewirkt. :s_thanks: für deine Stellungnahme!

    Die schöne Kappe is wieder da! Die wollt ich schon immer mal haben, aber sie ist mir viel zu teuer. :down: :-( Das kann ich mir nicht leisten, ich brauch nämlich schon den Kalender und dieses eine grün/graue T-Shirt mit dem Adler vorne und dem Toten Hosen-Schriftzug hinten drauf. :D Ach, am liebsten würd ich alles bestellen.^^

    Der alte Totenkopf war als Logo irgendwie besser, der neue kommt zwar auf T-Shirts echt saugut, aber der alte war halt voll kultig, eher schlicht und mit nem schönen Grinsen. :D Der neue sieht so... tot aus. :]


    Ich hoffe, JKP lässt das jetzt mal so, denn wenn der dauernd geändert wird, isses kacke.


    Aber ich bin auch eher so einer, der lieber den Adler mag und auf dem T-Shirt trägt. Der ist einfach das Hosen-Erkennungszeichen und noch dazu steht "Bis zum bitteren Ende" dabei, was ein schönes Motto ist! :O
    Aber wurde er nicht auch schon mal geändert? Früher waren doch die zwei kleinen mit eingearbeiten Sternchen im BZBE-Logo keine Sterne, sondern der alte, grinsende Totenkopf??

    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Und wir fangen gleich am ersten Spieltag an, den Rück-Aufstieg in Liga 1 zu packen!!


    ()



    100 % Zustimm! "Wenn am Ende wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIR WIEDER DA!

    Als wir früher Meerschweinchen hatten und die noch klein waren, haben wir sie auch immer mal rausgeholt, 10 Minuten mit ihnen gespielt und sie dann 2 Stunden gesucht. :D Das Blöde war nur, wenn die immer hinterm Sofa aufs Klo gegangen sind. :down:

    Zitat

    Original von xStream
    ja das war geil- auf der ski hütte


    "ich habe sie so durchgevögelt!" :D :D :D :D :D

    "Sie hat um Gnade gewinselt, wie sie das alle bei uns tun!" :D (oder so ähnlich) :]