Beiträge von Marborner

    Aah oke, da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon! :D
    Sorry für meine Unwissenheit, ich bin ja noch net so lange Hosenfan und wollt halt einfach schnellstmöglich wissen, ob an dem Gerücht was dran ist!


    @ Drechenach
    Auch FCK-Fan?

    Äähm, mir hat neulich einer erzählt, dass der Campino mal mit irgendnem MTV-Fuzzi gewettet hat, dass die Fortuna bis 2010 wieder erstklassig ist und wenn dann aber immer noch in ner unteren Spielklasse rumgurkt, dürfen die Hosen das Lied "Bayern" nicht mehr live spielen. 8o


    Keine Ahnung wann das war und obs sonen Thread schon gibt, aber ich bin neu hier und möchte das jetzt mal wissen, weil Bayern eins meiner Lieblingslieder ist.

    @ Katastrophenkommando
    Juhu, ich bin net der einzige Lautern-Fan! Suuper, suuper FCK, du bist einfach wunderba, oho... :D
    Nächstes Jahr wird die alte Ordnung wiederhergestellt - Mainz runner, Rote Teufel hoch! ;)

    Zitat

    Original von Azzuro
    Find das neue von Stephan Weidner cool!
    Unser Stadion - Unsre Regeln...oder so! :think:


    Ja, das ist en tolles Lied. Das kann man kostenlos runterladen, sehr sozial von dem. :]

    @ Katastrophekommando
    Bist du Kaiserslautern-Fan??? Bitte um Antwort, Ich bin nämlich einer. ;)
    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIE WIEDER DA! :D (hoffen wirs...)

    Ich find die Folge mit dem Camping immer noch am Besten. Außerdem im Bonus-Material von der DVD den Film vom Tennis, bei dem man nur den Faust als Schiri sieht und alle Sprüche kommen! Der Faust war auch mein Lieblingsdarsteller. :D

    Zitat

    Original von Gabumon
    ich finds ja immer wieder lust wie alle auf dem Türken raus text rumreiten... das ding ist ne unveröffentlichte Demo von 81 und bezieht sich auf eine türkische Jugendbande in Frankfurt.. komisch das selbst die damaligen türken das verstanden haben, und heute die meisten deutschen noch nicht mal..


    Ich finds auch nicht gut, dass immer wieder über die Onkelz, die schon ewig bestreiten, dass sie rechtsradikal sind, diskutiert wird, nur weil sie vor über 20 Jahren mal ne Dummheit gemacht haben.


    Ich hab früher auch immer gedacht, jeder der mit nem Onkelz-T-Shirt durch die Gegend läuft, ist ein böhser Mensch. Und wenn ich ein Hosen-Hemd anhab, krieg ich auch öfter mal von solchen komischen Käuzen zu hören, wie scheiße die Hosen wären und dass es nichts besseres wie die Onkelz gibt und ich kenne ne menge ziemlich rassistische und bekloppte Leute, die Onkelz hören.


    Aber ich kenne auch welche, die total in Ordnung sind und auch jedem der der Meinung ist, dass die Onkelz rechts sind, beweisen wollen, dass sie es nicht sind und auch gegen Nazis sind.


    Ich hab mich dann mit dem Thema beschäftigt und denke, dass die Onkelz keine Nazis sind (und wenn man manchen glaubt, auch nie wirklich welche waren, weil die Skinheads damals, als die welche waren, unpolitisch waren).
    Zur Musik von denen hab ich zu sagen, dass ich immer bisschen Probleme hab den Sänger zu verstehen, aber ich finde einige Lieder ganz ok - aber an die Hosen kommen die Onkelz nicht ran.