Beiträge von Gabumon

    Zitat

    Original von hosen4-ever
    Also die Konzerte fan ich auch geil!!Zwar bin ich jetzt auch n bischen heiser und die Kniee schmerzen abr:
    ES HAT SICH GELOHNT!!!!!!


    ^^Noch ne frage...Wie hieß denn in Hagen der Gitarrist...(glaube ich) hatte blonde Haare war auch net ssooo groß und hatte auch Tatoos am Oberkörper...???


    Vom meinte auf dem Gig zu denen als die wieder so anfingen "Fuck off" und noch was aber da mus sich in die aufnahme reinhören

    2€ für nen klingelton find ich verdammt viel.. wenn die single schon nur 5,99 kostet..


    und warum JKP das nun selbst macht hat wohl eher den grund das da ein mitverdiener (Jamba) ausgeschlossen ist und so mehr gewinn überbleibt.. und bei 2€ für Midi gepiepe bleibt sehr viel gewinn über...

    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    So genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber da ich schon mindestens seit Erscheinen der "Opelgang" dabei bin, wirds wohl was von dieser LP gewesen sein. Da ich mal davon ausgehe, dass ich die LP von vorne gehört habe, kanns eigentlich nur "Allein vor deinem Haus" gewesen sein.


    in dem fall wohl eher Tote Hose

    absolut erschreckend.. was aber unsere politik schuld ist


    mittlerweile werden solche BTM verstöße schon garnicht mehr bestraft, dummerweise kapieren die dummen jugendlichen nicht das sie sich damit nur selbst schaden.. und dann auch noch so tun als wär Kiffen absolut unschädlich, lol, Kiffen ist eine einstiegsdroge, und auch noch jugendliche das nicht mal selbst wissen ist es nur nen katzensprung zu heroin etc..


    ich hab natürlich nichts dagegen wenn leute wie TV oder Campino kiffen, die wissen nämlich hoffentlich was sie tun... und das auch nur hin und wieder und nicht ständig...

    och den starclub hat er auch recht problemlos vollbekommen, das Knust in Hamburg ist auch immer recht voll.. das WAH in Berlin eh.. also die wochenendkonzerte bekommt TV sicher auch alleine halbwegs voll..


    das problem sind natürlich die "durch die woche"konzerte die eh nie sonderlich stark besucht sind


    letztens im ZakK waren die meisten wegen TV und The Boys da, die währen wohl jeweils auch ohne die andere band gekommen


    natürlich ist es toll das Wölli das über sein label veröffentlicht, aber TV hätte sicherlich nach längerer suche auch eine 2. gefunden aber solange Wölli das macht braucht man das ja nicht, JKP will ja z.b. nicht mehr.. TV würde auch gerne seine alten songs mal aufnehmen und veröffentlich, eines ist ja schon auf der MO, obwohl mir ne kombination aus alten, Open up you heart, und neuen, Weak Glue am besten gefallen würd


    ganz zu schweigen davon das mir 30-70 leute Konzerte viel lieber sind, da kann man lustig schwere sachen reinrufen :D

    auf rohlingen die du in deutschland kaufst ist GEMA gebühr, bei PC rohling sehr wenig.. bei Audiorohlingen entsprechend mehr, aber meine kauf ich nicht in deutschland

    wenn mans genau nimmt ist Abwärts auch nur Frank und ne Band :D


    hab ich auch schon wieder recht häufig live gesehen.. 6x oder so

    das hatte eher weniger mit Finale zu tun als mit dem letzten spiel an der Brehmstraße, das spiel hat uns eigentlich überhaupt nicht interessiert, sondern das es das letzte mal war..


    tja dumm nur das Campino das verpasst hat, aber beim Köln spiel war ja mehr presse, das ist wohl der grund warum der überhaupt da war.. hm wenn ich wieder darüber nachdenke hab ich schon wieder nen Klos im hals...

    sitzplätze sind ein stimmungstöter, sieht man Wunderbar an Hamburg, Plastikstimmung, oder an Mannheim, auch plastikstimmung, nur halt in hamburg sehr extrem..


    ich hatte Campino ziemlich gut im blickfeld, der hat quasi direkt über der bank gesessen, während wir und die seele aus dem leib angefeuert haben hat der da gesessen und war sich nett am unterhalten und sekt am schlürfen.. super...


    wenigstens gegen Berlin war der nicht da, da haben nämlich selbst die VIPs gestanden und waren am singen..