Beiträge von Mäc Gates

    ernsthaft?? kannste nur den song für uns uploaden?

    ernsthaft?? kannste nur den song für uns uploaden?

    Ich bin gerade noch im umzugsstress, muss die mitschnitte auch erst aufn laptop laden, aber mache ich sobald ich alles eingerichtet habe und lade ihn dann bei dropdox hoch und schick ihn dir,
    Ps- es gab vor jahren mal eine Russische seite mit lauter mitschnitten zum kostenlosen dowload. Hab da ca 100 mitschnitte her, weiß aber leider nichtmehr wie die hieß und obs die noch gibt :)

    Immer wenn ich jägermeister in der setlist sehe muss ich an Kuddel denken wie er mal sagte das er den song nicht mag, warum spielt man songs die man total beschissen findet ? Ich bin mir sicher, einmal eine zusammen gestellte setlist von Kuddel und wir könnten danach alle glücklich sterben, bin mal gespannt ob es wenigstens noch eine rarität ins set schafft, oder zähln schon songs wie wort zum sonntag oder mehr davon als raritäten? Werden ja immer wieder mal gespielt :)

    Schön und gut das mal abwechslung in der Setlist ist, trotzdem versteh ich nicht warum das jetzt so derbe abgefeiert wird, was richtig neues taucht nämlich nicht auf, alle bisher gespielten songs wurden die letzten jahre oft genug gespielt mit ausnahme von Unsterblich, wann werden mal songs wie der Froschkönig gespielt ? Meinte kuddels sohn nicht schon vor einigen jahren das sie gerne "Mensch" spieln würden ? Warum tun sie es dann nicht wenn sie doch wieder ach so spass haben ? Das sie Noch "Alles Ist Eins" spieln werden glaub ich auch erst wenn ich davon den ersten ton höre, Campino sagte auch 2012 das sie für 2013 eine Setlist renovierung vornehmen, gesehn hat man davon bekanntlich nichts :)

    @Mces
    Wer sucht denn hier Mitschnitte ?(

    Einfach mal bisschen scrolln, is schon länger her da fragte er nach Wizo mitschnitten, dann geht er auf Wizo konzerte, die Alben kennt er auch. Und das Obwohl er Wizo so beschissen findet. Läuft

    Das sind die besten, auf der einen Seite alles schlecht reden was von der band kommt (quasi, warn immer scheiße werden immer scheiße bleiben) und auf der anderen Seite mitschnitte dieser band suchen und auf konzerte dieser band gehn. Klar, wieso auch nicht. Ich geh auch gerne auf tokio hotel konzerte um anschließend zu sagen wie beschissen die band is (kopfschüttel). PEINLICH

    Abgesehen davon ist es wohl komplett daneben, eine Band wie WIZO in einen Topf mit Frei.Würg zu werfen! Wenn man eine Band aus politischen Motiven heraus ablehnt, sollte man auch keine Mitschnitte sammeln oder in Umlauf bringen, aber wenn man einfach nur die Musik nicht mag, ist es doch vollkommen Latte, ob man dennoch Sachen von denen besitzt.


    Wenn ein Freund von mir Schmutzki hören würde, würde ich dem auch Karten oder ne CD von denen schenken, obwohl ich die grundbeschissen finde. Sind ja trotzdem anständige Menschen.

    Ich hoffe sehr auf Ironie ansonsten is es jetzt schon ein Fall für die Rubrik witz des Jahres :D, Der Kurth is bestimmt ganz anständig, auch der Herr Gabumon hat nur so von ihnen als Menschen geschwärmt :D


    Sascha ? Wieso sollte ich leute privat anschreiben? Intressiern tuts mich nachwievor brennend, eure antworten helfen mir da leider garnicht weiter !

    nicht so lange her ?


    also es gibt da sicher einige gründe warum man mitschnitte haben will, auch wenn man die band nicht mag. so kann man sich andere sachen ertauschen. aber was wäre wenn gabumon ein mitschnitt für jemanden "nur" besorgt hat? wäre das ok für dich? kannst du das dann nachvollziehen? darf er die band dann verabscheuen?
    kaum wieder da und am rum schießen *kopfschüttel* :sleeping:

    Nö is es nicht, wenn ich eine band so abartig beschissen finde dann will ich auch nix. Is auch ein erheblicher unterschied ob ich ne band einfach nur nicht mag oder ob ich bei jeder Gelegenheit über die band hetze, wär das gleiche wie wenn ich sagen würde freiwild sind voll die nazis aber gleichzeitig Mitschnitte will ! Aber auf der anderen Seite sich drüber aufregen das der Kurth PRIVAT für jamba gearbeitet hat.


    Ps - Hast mich doch vermisst real <3

    Bei deinem Post könnte man jetzt aber auch den Kopf schütteln.
    Gabumons Post (hier der Link zum Original) ist vom 15. April 2010, also knapp 6 Jahre alt ...


    ;)

    Scheint aber nachwievor Aktuell zu sein, er hat davor gehetzt und er hat danach gehetzt, das letzte mal am 26.10.2014. Is also noch nicht solange her. Ich will es nur verstehen wieso einer Mitschnitte von einer band braucht die man so verabscheut

    Hat jemand folgende WIZO mitschnitte?


    30.09.1993 Bietigheim 95 min
    28.09.1995 Bielefeld 90 min
    Fanclub Tape 30 minuten


    als AudioCD oder FLAC? Hab da nen paar probleme mit meinen alten CDs

    Erklär mir mal bitte den sinn von diesem Post? Zwar ohne ende über die band herziehn, is der größte Müll etc aber gleichzeitig nach Mitschnitten der Band fragen (Kopfschüttel)


    Punkt 2 : Was hast du gegen kein Gerede ? Da is sogar geschwisterliebe der Ärzte schlimmer :D, is eher ein witz das der song beschlagnahmt is !

    Ja das stimmt Sascha, wollte damit auch nicht sagen das alle schlecht warn, allerdings warn viel zu wenig gut wenn man bedenkt wieviel Support bands schon die Hosen hatten.


    Und zum Thema Spn-x, ich würde sagen das die in Richtung Ärzte gehn.

    Klasse band, seit 2015 gibt es die band wieder unter dem Namen Sonnbrand, finde aber das die bisherigen songs nicht an die Spn-x songs ran kommen. Übrigens haben sich Spn-x mal beworben als Support band der Hosen. Es gab ne absage in der der Campino sagte das Spn-x nicht politisch genug wäre. Hat mich schon bisschen gewundert, auch damals gab es schon songs wie Anti nazi lied und ein lied für Gewalt gegen rechts :). Andererseits wundert es mich nicht das die Hosen ne absage gaben, sind ja die Meister wenn es darum geht schlechte Support bands zu buchen!