Beiträge von Glückskeks


    Impfschutz gegen Corona-Variante B.1.1.529 aus Südafrika - was Experten bisher sagen

    Die Variante B.1.1.529 weist 32 Mutationen im Spike-Protein auf. Mutationen im Spike-Protein können die Fähigkeit des Virus - Zellen zu infizieren und sich auszubreiten - verändern. Aber auch Immunzellen den Angriff auf den Erreger erschweren. Experten befürchten, dass die derzeit verfügbaren Impfstoffe weniger effektiv gegen die Coronavirus-Variante schützt.


    Quelle:Corona-Mutation (Variante B.1.1.529): Symptome, Impfschutz, Südafrikas Impfquote - was wir wissen, was nicht | Welt (merkur.de)

    Wenn man das so list erweckt es den Eindruck die ungeimpften sind ein kleines Häufchen ( Asoziale , Querdenker usw)


    Jetzt schauen wir uns doch mal die Zahlen genauer an.

    Berlin hat 4.5 Millionen Einwohner die Impfquote liegt bei 68% ich hab es jetzt nicht genau ausgerechnet macht car über 1.4 Millionen ungeimpfte Menschen.


    Jetzt geht aber noch die Gruppe der Impfbefreiten ab zb aus religiösen Gründen die eine unbefriste Bescheinigung haben und die wo gefälschte Papiere haben alle zählen zur "Geimpften Gruppe " dazu.


    In München zb gibt es 1/2 Million ungeimpfte Menschen das kann man beliebig für jede Stadt ausrechnen.

    Wenn man alle zusammen rechnet kommt man bestimmt auf über 20 ! Millionen ! Menschen.


    Über 20 Millionen sind kein Häufchen mehr .


    Rechnet man jetzt von der bekannten Impfquote die Betrüger mit gefälschten Papieren weg und die wo sich eine Befreiung geholt haben gehe ich davon aus das Deutschland 50:50 ist.


    Nur um das mal richtig zu stellen .

    Strom , Hallenmieten und Nebenkosten sind auch gestiegen darf man nicht vergessen. Vergleiche ich meine Stromrechnung vor 3 jahren mit der letzten bei gleichwertigen Verbrauch fällt Erhöhung schon auf.

    Schwer vorstellebar aber was wenn Campi die Frau, die er geheiratet, hat am Ende wirklich mag?:/



    Aber wenn es für den einen Frege nicht reicht, da gibt es doch noch viele Brüder, Cousins und Neffen da ist bestimmt was dabei.

    Wo steht den das es eine Frau sein muß! Von „Großer Liebe“ ist die Rede mehr nicht.

    Der sicherste Weg finde ich ist immer noch ist die persönliche Übergabe
    Ich habe eine Liste dort stehen die Namen der Käufer drauf und die Karten werden tatsächlich nur am Konzerttag abgegeben. Nicht das einer " billig" bei mir einkauft und dann bei EBay doppelt so teuer verkaufen kann.
    Und meine "Käufer" bekommen sowohl a Kopie der Rechnung von Kaufmich mit wie eine Handynummer vor Ort.
    Springt einer ab auch nicht schlimm bis jetzt bin ich sie immer noch losgeworden.

    Ungültig erklären ,geht ja nicht wegen den Barzahler ( Nachnahme) wie wollen sie das Geld zurückgeben ?
    Dann die ganzen Vorkasse und Kartenzahler also das wird nicht klappen.


    Wobei vielleicht merken Sie dann das man 4 Bestellungen auch in einen Päckchen verschicken kann anstatt für 31.60€ ( pro 7,90€) das müßte ja auch zurückgezahlt werden .


    Nur soviel gestern haben bei den Rolling Stones einige miese gemacht . Kurz vor und nach Beginn wurden Freikarten vor den Kartenverkäufer ausgegeben so das diese auf ihren Karten sitzen blieben.


    Genauso wie keine Halle bis zur letzten Kapazität ausgereizt wird , so das Fehler ausgeglichen werden können.
    Ich habe soviel Vertrauen in Kauf mich das sie alle bezahlten Bestellungen auch abwickeln werden egal wie.