Beiträge von Unterhose

    Also, wir hatten "Das Parfum" in der 10. Klasse als Deutschlektüre und somit musste ich es ja lesen. In der Arbeit darüber hatte ich übrigens ne 2- ;).
    Ehrlich gesagt fand ich das Buch an sich auch schon etwas komisch. Der Hauptgedanke ist natürlich interessant (also, dass der Geruch der Menschen viel mehr wert ist, als man es selbst denkt und dass die Menschen durch ihn sehr beeinflussbar sind), aber teilweise fand ich schon das Buch echt ... langweilig. Vor allem im zweiten Teil, in dem er in seinem doofen Bergloch sitzt.


    Den Film wollte ich dennoch sehen, weil mich auch interessiert hat, wie die das mit den ganzen Gerüchen machen wollten, im Buch wurden die ja noch ausführlich beschrieben, aber wie sollte man das in einem Film machen? Insgesamt gesehen fand ich den Film ganz gut, aber nochmal werd ich ihn mir wohl nicht angucken... dafür war er mir echt ein bisschen zu langweilig (meine Meinung!)...

    Und nicht verpassen... BILLY TALENT!


    20.09.2006 - Hamburg, Docks (SALLY*SOUNDS mit THE SUBWAYS)
    21.09.2006 - Köln, E-Werk (SALLY*SOUNDS mit THE SUBWAYS)
    22.09.2006 - Berlin, Columbiahalle (SALLY*SOUNDS mit THE SUBWAYS)
    24.09.2006 - München, Tonhalle
    25.09.2006 - Dresden, Schlachthof
    26.09.2006 - Dortmund, Westfalenhalle 2
    05.10.2006 - Stuttgart, Kongresszentrum B
    07.10.2006 - Trier, Europahalle
    08.10.2006 - Hamburg, Grosse Freiheit
    09.10.2006 - Bielefeld, Ringlokschuppen (<-- ich bin dabei!!! *froi*)

    Zitat

    Original von Shrink
    Jup das war Breiti, aber bei Breiti sieht das nochmal 3mal dämlicher aus als wenn das jemand anderem passiert wäre!


    Kann ich verstehen... so ein langer Lulatsch, da ist das dann gleich doppelt lustig ^^. Oh, das ist fies... egal ;)!

    Ich hör, bevor ich aufstehe, morgens immer EinsLive zum Wachwerden und da hab ichs dann heute morgen auch gehört. Konnte das erst gar nicht glauben! Eben, weil es immer hieß, Friede, Freude, Eierkuchen, "Daddy Punk" etc. Es gab ja ziemlich viele Sachen über Campi & seine Familie.


    Eigentlich hätte ich gedacht, dass er ja machen kann, was er will (ist ja so) und dass es mich überhaupt nichts angeht (ist ebenfalls so), aber da war ich doch schon erschrocken!


    Na ja. Es passiert jeden Tag, dass Pärchen mit Kind sich trennen.
    So lange sie es alle gut verarbeiten können....

    Hm...


    JOHNNY DEPP! (*heiß* *michverbrenn*)
    Farin U.
    Campino (obwohl der mir schon ein bisschen zu... wie soll ich sagen... "verbraucht" aussieht *g*)
    Cillian Murphy
    Josh Holloway


    Es kommt mir vor allem immer auf die Art und Weise an, wie sich die Leute so geben... da kann ich auch jemanden sexy finden, obwohl er gar nicht so toll aussieht. Ein Beispiel hab ich leider gerade nicht. Und manchmal find ich auch so Leute super anziehend und dann bin ich dabei die einzige ;). Aber dann nicht, weil sie hässlich, sondern z.B. total unauffällig sind. Und mir fallen sie dann wiederum auf. War das jetzt kompliziert??


    Frauen:
    Angelina Jolie

    Mathe? Ahhhh... ich HASSE Mathe.... bin jetzt in der 11 und verzweifle bald an diesem Fach, glaub ich. Wir machen gerade nur Wiederholungen und selbst das bekomm ich nicht hin. Englisch- kein Problem! Deutsch- kein Problem! Aber Mathe, nee, das kann man bei mir vergessen ;). Und dann haben wir auch noch eine Lehrerin von dem Typ "frag sie bloß nichts, die macht dich vor der gesamten Klasse fertig, wenn du das nicht kapierst". Ist mir Donnerstag erst wieder passiert. Ich frag die alte Kuh nie wieder was!

    Zitat

    Original von Kuddel28
    auch, wenn das alles nur spaß sein sollte (ich denke aber, dass es einige hier ernst meinen): findet ihr das net bisschen übertrieben?
    der kuddel is auch nur ein ganz normaler familienvater, der seine ruhe haben will. fändet ihr das toll, wenn irgendwelche fans bei euch aufkreuzen,klingeln und ne, tut mir leid, sau dumme ausrede bringen würden? 1. macht ihr euch lächerlich und 2. unbeliebt


    Hey, damit hast du natürlich vollkommen Recht. Ich würd das auch nie bringen, aber ich find die Idee, gerade weil sie so verdammt dämlich, ist total zum Schießen^^.


    Eins könnt ihr mir glauben, nie im Leben würd ich mich trauen, so etwas zu machen, sprich, dort klingeln und dann auch noch um nen Autogramm zu bitten. Ich musste nur so lachen, als ich das von Jule gelesen hatte und hab mir dann überlegt, was man noch so bringen könnte ;). Das ganze war nie im Leben ernst gemeint..

    Zitat

    Original von jule
    @ unterhose, punkkatze: könnt ja mitkommen...dann komm ich mir erstens net so blöd vor (so ganz allein in dem grooooßen ort) un zweitens müssen wir ihn dann nur einmal nerven *lol*


    Leute, das würd ich glatt bringen! :D Also, wenn einer von euch dahin will und bei mir zu Hause vorbeikommt... wohne übrigens in der Nähe von Bielefeld! *g*


    Ich hab mir auch schon total oft überlegt, was ich sagen würde. Ich aber ne Idee!
    Also, es ist ein schöner Tag. Punkkatze, Jule und Unterhose sind in der Eifel unterwegs und machen eine Fahrradtour. Plötzlich, als wir gerade an so einem blauen Haus vorbeikommen, muss ich ZUFÄLLIG auf die Toilette und dann klingele ich da und frag, ob ich aufs WC darf ;) ;) ;). :s_iro: Das hat ne Freundin von mir bei unserer Fahrradtour am ersten Mai auch gemacht, dann kann ich das auch! Muss dann halt nur zufällig genau dieses Haus sein^^.


    Was könnte man sonst noch sagen? Hm... Ich bin die neue Freundin vom Tim ^^ (hey, ich bin nur 1 1/2 Jahre älter als er, das passt schoa) und wollte unbedingt mal seinen Vater kennen lernen!
    :s_iro:

    Ich glaub, ich hätte mich an eurer Stelle nicht mehr eingekriegt vor Lachen... natürlich erst, wenn ich außer Hörweite von Kuddel gewesen wäre..


    Okay, du hast Recht, wenn ihr ihn nicht genervt habt, war er bestimmt nicht sauer (wenn Tims Kumpel ihm was davon erzählt hat). Und wenn ihr danach auch wieder gefahren seid erst Recht nicht, denke ich. So wie ich ihn einschätze, denke ich, dass er eh von einer fröhliche Natur ist =). Kann mir vorstellen, dass er das sogar lustig fand^^.

    Zitat

    Original von jule
    ohh doch....dat kann ganz zufällig passieren dat man in der eifel is (vor sonem schönen großen gelb/blau-grauen haus), der timmi besuch bekommt, sein papi die tür auf macht un drei total bescheuerte hosenfans hinter nem busch stehn...un keinen ton mehr von sich geben..... :D


    Waaah, wie geil *totlach*. Das muss man erst mal bringen!^^ Ich glaub, ich würd mir da doof vorkommen^^. Wobei ich auch weiß, wo Kuddel wohnt und wie das Haus und die Umgebung aussehen. Aber wer fährt schon mit mir in die Eifel, wo ich da ca. 3 (?) Stunden weit entfernt wohne, nur, um zu hoffen, dass der dann auch zu Hause ist? Und ich mich eh nicht trauen würde, damit den Wort "Ja, sorry, aber dürft ich mal?" zu klingeln XD.


    jule: Hat Kuddel euch denn gesehen? Wenn ja, wie hat er reagiert? Könnte mir vorstellen, dass er das nicht so toll fand^^.

    Zitat

    Original von Homolka Kettensäge
    Hab Kuddel auf der Musikmesse getroffen. Saß am Tisch und hat Kaffee getrunken und ne Kippe geraucht. Hab auch n Autogramm + Foto.
    :daumen:


    Das is ja so gemein ;(.. Aber was bringt mir das neidisch sein? Nichts. Deswegen freu ich mich einfach mal für dich und hoffe, dass mir irgendwann auch mal so was passiert (wenn auch nicht genau so).