Kinopremiere Hamburg

  • Komme gerade zurück von der Premiere im Abaton. Die DVD ist wirklich genial geworden! Breiti und Vom waren anfangs kurz da, haben sich bedankt für die tollen Konzerterlebnisse und viel Spaß gewünscht. :D
    Anfangs war die Stimmung noch verhalten, das änderte sich aber im Laufe des Abends, am Ende wurde vor und neben der Leinwand Pogo getanzt und Polonaisen durch die Sitzreihen veranstaltet.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • War der hammer! bin gerade von der premiere zurück. super stimmung!
    nach der vorstellung konnte man draußen noch mit vom und breiti sprechen! war echt toll:)

  • Kann mich den beiden nur anschließen!


    War absolut klasse!


    Stimmung wurde nachher richtig ausgelassen nachdem es anfangs noch etwas verhalten war.


    Breiti und vorallem Vom waren supergut drauf und gaben noch Autogramme und unterhielten sich mit den Fans.


    Super Abend!


    By the way: lieben Gruß an Jan-Hendrik!(HosenFan80)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • Hab nur mit Vom gesprochen, aber ich fand es gut, dass er mit jedem einzelnen
    doch irgendwie persönlich gesprochen hat oder Scherze gemacht hat - so wie man
    ihn auch von den DVDs kennt :]


    War ein klasse Abend + geniale DVD!

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Bin immer noch überwältigt von dem Abend. Von VOM, Breiti und den Fans. Bin Anfangs nachdem wir zu Auswärtsspiel abgehottet haben, zur Bar und hab dort Vom getroffen. Beim quatschen klingelte mein Handy(Teil von mir KT), Vom lachte und nahm den Anruf dann entgegen. Dran war ein ebenfalls Ultra Hosen-Fan, natürlich total begeistert sich aus weiter Ferne ein paar Minuten mit Vom unterhalten zu dürfen. Solche Nähe zu den Fans ist echt der Wahnsinn. Respekt Vom :daumen:


    Danach gings im Kino vor der Leinwand auch schon richtig ab. Die Stimmung, die Fans, die Songs. Der absolute Oberhammer.


    Beim Sound muss ich brus-xy recht geben, war für 5.1 echt nicht so pralle, aber auch nicht wirklich schlecht.

  • oha ich freu mich auf morgen imemr mehr :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...