Letzte Aktivitäten

  • Howard Moon

    Hat eine Antwort im Thema 10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof verfasst.
    Beitrag
    Ich bin da noch immer so pissig. Am Nachmittag war ich noch vorm Schlachthof und hab nach Restkarten gefragt, da gab es ne klare Absage. Bekannter war zufällig abends beim Schlachthof und bekam noch ne Restkarte.
  • Mäc Gates

    Hat eine Antwort im Thema Offizielle Bootlegs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DTH_HB_86)

    Wenn auch mit 4 Jahre Verspätung.

    Das luftbrücke Bootleg hab ich vor ca 10 Jahren mal bei eBay für 12 Euro oder so bekommen, hab es aber danach aber nur noch 1-2 mal gesehn, das warum werde ich nicht satt hab ich mal in Tschechien…
  • Campi1995

    Hat eine Antwort im Thema Die Ärzte verfasst.
    Beitrag
    Freunde von mir feiern gerade "Alles auf Brille". Kann damit aber auch nicht viel anfangen.
    Woodburger ist eine Perle.

    Ich bin gespannt auf die 19 Songs, bin aber (wie immer) optimistisch :D
  • maddin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Köln im Thema Hosen Kölsch! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schade, nur Fake News. Wäre ein schöner Liebesbeweis für meine Stadt gewesen und ein lukrativer Marketing Coup obendrein:/ Chance vertan...:)
  • Conse

    Hat eine Antwort im Thema Die Ärzte verfasst.
    Beitrag
    Hitarm beschreibt "Hell" durchaus ganz gut. Allerdings gehören solche Alben manchmal durchaus zu den interessanteren Werken im Repertoire eines Künstlers.

    Hell hat seine Ausfälle und die ganz großen Kracher fehlen, aber mir ist das momentan lieber, als…
  • DTH_HB_86

    Hat eine Antwort im Thema Antilopen Gang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gabumon)

    Veto! Aber ganz klar Geschmackssache ;) Die "Abbruch, Abbruch" hat mich allerdings auch nicht wirklich abgeholt...


    (Zitat von Gabumon)

    Würde ich so pauschal nicht sagen, aber die Hosen waren ja nie die vordergründig explizit politische…
  • Mäc Gates

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr alle Hosen Alben? verfasst.
    Beitrag
    Alben habe ich alle bis auf die Waiting for Santa Claus, Cd Singles habe ich alle bis auf die Pushed Again (mit 3 Tracks), ansonsten habe ich noch ca 5 Promo Cds, alle DVDs und alle Bootlegs bis auf 1, Platten habe ich kaum welche, deshalb fehln da…
  • Gabumon

    Hat eine Antwort im Thema Die Ärzte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Drog'nRoller)

    Naja Hell hat schon ein paar Songs die richtig gut sind .. (Ich, am Strand z.b.) aber einen solchen megahit wie Männer sind Schweine, Junge oder Unrockbar wo dann die ganzen Chartshörer auf Konzerten abhängen braucht jetzt auch…
  • Gabumon

    Hat eine Antwort im Thema Antilopen Gang verfasst.
    Beitrag
    und 1 "Politischer Song" pro Album reicht auch völlig

    Antilopen Gang ist schlichtweg furchtbar
  • Drog'nRoller

    Hat eine Antwort im Thema Die Ärzte verfasst.
    Beitrag
    Tatsächlich kann es meiner Ansicht nach nur besser werden als "Hell" welches ich entgegen der allgemeinen Rezeption in der Fan-Bubble doch recht "hitarm" und generell ziemlich durchschnittlich fand. Klar, die Konzerte sind immer ausverkauft, aber…
  • Gwendoline2000

    Hat eine Antwort im Thema 10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RackerJ)

    Darauf warte ich auch schon lange :D
  • Drog'nRoller

    Hat eine Antwort im Thema Antilopen Gang verfasst.
    Beitrag
    naja, und sie kommen halt auch aus einem völlig anderen, eben viel politischeren und und antifa-lastigerem Umfeld als die Hosen die iwo zwischen nihilistischen Biertrinkerpunks u RatingerHof-Künstlern groß geworden sind...
  • RackerJ

    Hat eine Antwort im Thema Antilopen Gang verfasst.
    Beitrag
    Die sind auch 20 Jahre jünger. ;-)
  • RackerJ

    Hat eine Antwort im Thema 10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof verfasst.
    Beitrag
    Und wo ist der Rest von dem Konzert? :D
  • Howard Moon

    Hat eine Antwort im Thema Antilopen Gang verfasst.
    Beitrag
    Verfolge die Jungs schon lange und war auch schon auf mehreren Konzerten der Gang.

    Trotzdem seltsam, deren Output ist regelmäßig politischer als der gesamte Output der letzten 20 Jahren der Hosen
  • Gabumon

    Hat eine Antwort im Thema Bundeswehr GIg 1985 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Katastrophenkommando)

    Das die Bundeswehr früher mit sponsoring von so Festen der Stadt gut Einnahmen gebracht hat noch ganz nebenbei. Gerade kleinere Städte brauchten jeden Pfennig...

    Die Bundeswehr wird im Endeffekt da einen größeren Stand…
  • Katastrophenkommando

    Hat eine Antwort im Thema Bundeswehr GIg 1985 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wordsworse)

    Was in einem 18.000 Ew-Städtchen (mitsamt OT gezählt, die Stadt selbst hat ca. 8.000), in dem die Kaserne zum damaligen Zeitpunkt noch einen größeren Stellenwert hatte, als heute (es gibt sie nämlich nicht mehr), gar nicht mal…
  • DTH_HB_86

    Hat eine Antwort im Thema Bundeswehr GIg 1985 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wordsworse)

    Nur unwesentlich unseriöser, als wenn Chef-Pöbler und Über-Narzisst Moses Arndt vor 36 Jahren von einer Begebenheit schreibt, bei der er selbst nicht einmal dabei gewesen ist.

    Das fällt nunmal auch in die Zeit, als die Hosen in…
  • Gwendoline2000

    Hat das Thema Antilopen Gang gestartet.
    Thema
    Unser Freund und Bruder im Geiste Danger Dan von der Antilopen Gang hat mit seinem Song „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ gerade sauber abgeliefert. Wer es noch nicht kennt, dem sei das Video dazu wärmstens ans Herz gelegt:

    safe_image.php?d=AQHEnA2lSeI8IYHH&w=500&h=261&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FY-B0lXnierw%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&ext=jpg&ccb=3-4&_nc_hash=AQH8lun5FnsUsw5C

    YOUTUBE.COM -