Die Ärzte CO Stick

  • Hallo Forum,


    ich suche den CO Stick " Die Ärzte - Jazzfäst 2009 - Live in Linz am 3. oder 4. Juli " .
    Da er bei CO ausverkauft ist würde ich zum Tausch entweder den Stick der DTH vom 09.12.2008 aus Dortmund anbieten oder natürlich zu einem vernünftigem Preis kaufen ;)


    Preis bitte per PN


    See you


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • hat denn keiner den Stick ?


    Schaut doch bitte nochmal nach 8o

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Naja, zu einem "vernünftigen" Preis würde den wohl jeder nehmen.
    Ich würde dir raten einfach ein wenig zu warten und irgendwann bei ebay einen zu ersteigern. Die Preise sind jetzt schon deutlich niedriger als direkt nach den Konzerten, wenn auch, aus meiner Sicht, immer noch zu teuer.

  • Ich hätte ja auch Notfalls einen Weihnachtsstick zum tauschen,allerdings wirklich nur im Notfall wenn gar nichts anderes geht!

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Thdob ()

  • ich habe zwar beide aber ich gebe keinen davon her egal wie viel geld du bietest :rolleyes:. ich würde an deiner stelle bei ebay mitbieten :D


    der stick vom 3.7.09


    hier der stick vom 4.7.09


    und hier noch ein stick vom 4.7.09


    also weiter kann ich dir auch nicht helfen.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • @ Horrorschau
    Wieso soll ich bei den Ebaynummern unbedingt mitbieten? ?(
    Sind das Deine???? :down:


    @ all


    Hat denn wirklich keiner einen der beiden Sticks zum tauschen???


    Vielleicht geht ja der ein oder andere nochmal in sich und denkt darüber nach ;)


    LG


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • also mal ehrlich


    der ärzte stick bringt bei ebay deutlich mehr als was der hosen stick bei co kostet


    warum sollte einer den denn tauschen?


    dann verkauft den lieber jemand bei ebay und kauft sich den hosen stick bei co und hat noch gewinn anstatt zu tauschen

  • ich wollte dir nur mit den links von ebay helfen, weil du in deinen post geschrieben hast, dass du notfalls die sticks auch für einen vernünftigen preis kaufst und bei ebay werden die nämlich teuer... warum hast du die sticks nicht einfach am erscheinungstag bei co gekauft?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Wäre ja eventuell möglich gewesen zu tauschen.
    Na ja,wenn ich an die Ebaygebühren denke wünsch ich Viel Spaß beim versteigern.
    Wenn dann der Wunschbetrag nicht erreicht wurde hat man womöglich den Stick über einen Zweitaccount oder Kumpel ersteigert,bleibt auf den Gebühren sitzen aber Hauptsache man hat Gewinn gemacht X(


    @ Mod


    Beitrag kann geschlossen werden !


    @ Horrorschau


    bzgl. Deiner PN solltest du vielleicht mal Deine Postings wg. Mitschnitte oder Bootlegs überdenken ;)


    LG


    Thomas

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thdob ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...