[2009/08/28] 1 x Waldbühne Berlin

  • Ich biete eine Karte für das Konzert am 28.08.2009 in der Waldbühne in Berlin!


    Einlass ist 17.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr.
    Es besteht freie Platzwahl, keine Sitzplatzanspruch.
    BVG- und VBB-Gebühren sind im Preis enthalten.


    Ich möchte für die Karte 35€ incl. Versandkosten haben. Dieser Preis ist mehr als fair, zumal die Karte bei kaufmich für 33,50€ ausgeschrieben ist und man dabei ja eine Menge Gebühren zahlen muss, sodass ich eigentlich im Endeffekt Verluste mache. Aber es ist mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich, zu dem Konzert zu gehen... :(


    Bei Interesse bitte per PM melden!

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

    3 Mal editiert, zuletzt von tempi daray ()

  • Keiner Interesse? :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Wie gesagt, der Preis ist mehr als fair. Mehr entgegen kommen kann ich leider nicht.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...