Campinos Sohn bei RAR?!

  • Hallo :)


    Ich wusste nicht genau wo es hingehört, aber ich fand Die Toten Hosen als Topic am besten.


    Also: Ein Kumpel hat behauptet, dass Campinos Sohn bei Rock am Ring auf der Bühne war und so. Stimmt das? Hat jemand Aufnahmen davon? oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ne, das glaube ich absolut nicht. Ist doch kein Ort für 4-jährige. Der Junge war beim Soundcheck in der Columbia-Halle dabei, das ist auf der Bonus-DVD zu Rock am Ring zu sehen, vielleicht meinte dein Kumpel das.

  • also ich war da, und hab ihn mit sicherheit NICHT gesehn ;)
    der is zwar noch so klein, das man ihn leicht übersieht, aber ich denk nicht das er mal auf der bühne war, das wär auch schon länger bekannt

  • Ja mein Kumpel meinteb Lenn wär dort auf der Bühne gewesen und hätte gesagt dass er Hertha Fan sei und Campi dann so: Na na Lenn, doch nicht hier xD oder so was in der Art ?(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also letztes jahr auf keinen fall. vielleicht bei einem der vorigen auftritte? Falls es ihn da überhaupt schon gab.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Ne, das glaube ich absolut nicht. Ist doch kein Ort für 4-jährige. Der Junge war beim Soundcheck in der Columbia-Halle dabei, das ist auf der Bonus-DVD zu Rock am Ring zu sehen, vielleicht meinte dein Kumpel das.


    -denk ich auch :daumen:


    _________________________________________________________________________


    Zitat

    Original von D-T-H
    Hm also Kuddels Sohn war auf der Bühne und hat ein bisschen Gitarre gespielt... vielleicht meint dein Kumpel ja dessen Sohn ;)


    -das war 2004 :daumen:

  • Also er erwaehnt Lenn wohl bei den Konzerten,in Muenchen bei der "Bayern Ansage" Vater eine 4 jaehrigen sohnes,...gegen alles impfen lassen etc.
    aber ich kann es mir nicht vorstellen das er den da Praesentiert!!!
    Vorallem wie alt war er da,bei allem Vaterstolz den Campi hat so weit geht er da nicht,da wird Seine ex(karina) ja auch wohl ein wort mitzureden haben!!!!


    Also das ist ja auch kein ort fuer einen 3jahrigen der wird ja voellig verstoert,wenn 80000 leute schreien!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • 1.der wird in ca nem halben monat 5 (9.3. um genau zu sein)
    2.garantiert hat sich dein kumpel geirrt oder der wollte dich einfach verarschen

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Am 23.11.08 war der 4 ein halb.......habe gerade nach geguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...