Buenos Aires 24.04.

  • Zitat

    Original von IROnese
    ARD war auch vorort, es soll Montag frueh um 05:00 Uhr auf Ard-Magazin laufen, bitte mal recherchieren und aufnehmen!


    wenn du mir sagst womit man es z.b. aufnehmen koennte, würde ich es machen und hochladen..


    Viel spaß euch da unten noch :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von campino__
    Mit ein Rekorder.also wirklich :D


    Was ist denn bitte ein Rekorder ?(


    Nein, Spaß.. aber gibt es ein Freeware Programm?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Also ich könnte es aufnehmen. Habe eine TV-Karte in meinem Pc.
    Müsstet mir nur nochmal genau sagen wann das kommt, damit ich es programmieren kann. ;)

  • Zitat

    Original von IROnese
    ARD war auch vorort, es soll Montag frueh um 05:00 Uhr auf Ard-Magazin laufen, bitte mal recherchieren und aufnehmen!


    Auf ARD.de habe ich leider nix dazu gefunden im Programm..

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ihr könnt euch das auch auf der Seite angucken, so war das sonst immer.

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Krass, dass die ARD auch da war - oder?


    Bitte, bitte aufnehmen!


    Ja, die sind extra wegen DTH da runtergeflogen :D


    Mal im Ernst: Solche Sendeanstalten wie die ARD haben auf allen Kontinenten ihre Korrespondenten und Studios. Die werden halt einen von ihren Praktikanten losgeschickt haben um einen anderthalbminuten Beitrag zusammenzuschneiden. Kann man sich sicher auf der Homepage ansehen.

  • Na das wird sicher das ARD Morgenmagazin sein, läuft aber meistens 10 Stunden. Und nein ich gucke das nicht jeden Tag, muss um diese Zeit Arbeiten.


    Bin mal gespannt, ich nehme das auf.

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Fuer alle die naechstes mal mitwollen, ja, ihr braucht gar nicht lange warten. Der Oktober steht relativ sicher fest, und das wohl mit bis zu 8 Shows!


    Viele Gruesse


    Können die nicht mal in den Semesterferien dort spielen?

  • Sehr geil!!!!
    Ich verneige mich wieder einmal vor dieser Band!!!
    Und wieder einmal bin ich bestaetigt warum ich all die Jahre dieser Band die"Treue gehalten "habe und das auch "Bis zum Bitteren Ende" werde!!!!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Tach liebe Leute!!


    Wie versprochen habe ich mich mal um die Bilder von der Opelgang gekümmert die ich am Vorabend zum Konzert gemacht habe, sie sind zum Download unter diesem Link zu finden, wenn sie jemand noch größer braucht, sagt bescheid, muß ich dann noch mal hochladen. Im moment sind es 2048x1365px jpg auf 80% ... bla bla


    !! user:public - password:publicdl !!


    Wer die Bilder nicht gleich herunterladen will... der kan hier im blog mal gucken!


    Ich stelle sie hier rein weil sie ja doch so ein wenig bezug zum Thema haben, außerdem wollte ich mich noch mal für die beiden Abende bedanken... war ein Mordsspaß mit euch, bin noch immer Heiser ;)


    Kommentare zum Konzert kneife ich mir, die anderen haben schon alles gesagt und die Videos treffen es auch.


    Hoffe ihr seid alle wieder gut angekommen oder habt einen guten Flug, grüße aus Argentinien, bis zum nächsten mal!


    Ach ja... der Abschied war etwas hektisch... Kontakt habt ihr über die Hompage und einer Mailadresse eurer wahl... muß nur mit "(ät)tauradan.de" aufhören.

    Einmal editiert, zuletzt von tauradan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...