DTH-Live - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Fanforum

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles muss raus! - Vermutungen und Andeutungen 75

• Independence
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      2,8k
      75
    3. Ghostbuster

1. Welche Prominenten hören die Hosen? 84

• Archie
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      21k
      84
    3. Bam

1. Tour 2026 vorbands 11

• Linus
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      487
      11
    3. Andrea

1. Die Show muss weitergehen - 13.03.2025 371

• noahxdth
    2. Antworten
      371
      Zugriffe
      32k
      371
    3. binda:re

1. In Extremo 46

• Katastrophenkommando
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      10k
      46
    3. Katastrophenkommando

letzte Einträge im Markt

16
0
15
0

zufällige Einträge in der Discografie

News

Letzte Aktivitäten

• Ghostbuster

Hat eine Antwort im Thema Alles muss raus! - Vermutungen und Andeutungen verfasst.
    Beitrag
    Es schwingt ja auch immer der eigene wunsch mit. Beim rauslesen und raushören.
    Deshalb höre und lese ich ja auch: hosen spielen hosen songs mit freunden.

Und manche gehen nach 2012 und 2017 davon aus, es gibt ein release konzert im gloria. Weil sie es…
  • Ghostbuster

Hat eine Antwort im Thema Alles muss raus! - Vermutungen und Andeutungen verfasst.
    Beitrag
    […]

Ach ich finde das schon interessant. Auch, dass viele hier verschiedene quellen hinzuziehen und interpretieren 👍🏼👍🏼.
    Schwarmintelligenz. Und es kommen ja einige quellen zusammen, von newsletter über shop beschreibung bis zeitungsartikel und spanische…
  • binda:re

Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie lustig wie sich hier alles im Kreis dreht, man im Unwissenden gelassen und zum Narren gehalten wird! 🤣

Isses nicht letzten Endes wurscht… weil wir‘s eh so nehmen müssen wie es kommt?
    Das Genörgele geht dann ohnehin weiter: Entweder von denen,…
  • Michler

Beitrag
    […]

Streng genommen wären wir dann schon bei LE 6. Die Lesson 2 gibt's 2x (Bonustracks der LE1 2007er Jubiläums-Neuauflage + Bonusalbum LdN)
  • Katastrophenkommando

Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie lustig wie sich hier alles im Kreis dreht, man im Unwissenden gelassen und zum Narren gehalten wird! 🤣

• Azzurro08

Beitrag

• Milhouse

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich spreche nur mäßig Spanisch. Trotzdem bzw. deswegen habe ich es anders verstanden als du. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich es mir nochmal von deepl.com übersetzen lassen.

Ich finde die Resultate eindeutig:

Deutsch: „Alles muss raus!“, für…
  • Paul_Soldat

Beitrag
    […]

Ich spreche nur mäßig Spanisch. Trotzdem bzw. deswegen habe ich es anders verstanden als du. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich es mir nochmal von deepl.com übersetzen lassen.

Ich finde die Resultate eindeutig:

Deutsch: „Alles muss raus!“, für…
  • binda:re

Beitrag
    Also ich hatte es in der Übersetzung auch wie binimgarten Allerdings spreche ich kein spanisch und muss mich somit auf die Facebook Übersetzung verlassen. Dort stand auf englisch übersetzt "for which we invited 25 colleagues to record versions of our…
  • Michler

Reaktion (Beitrag)
    hi Leute,
    habe mich nur registriert, weil ich es irgendwie spannend finde, dass ihr euch jetzt alle so darauf eingeschossen habt, dass DTH-Songs gecovert werden:

[…]

... aber meinen Spanischkenntnissen zufolge ist das doch gar nicht zweideutig (wie hier…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles muss raus! - Vermutungen und Andeutungen 75

• Independence
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      2,8k
      75
    3. Ghostbuster