Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich geh da völlig mit. Denke 2027 wird mit Düsseldorf das Kapitel Tournee zu Ende gehen….
Ich glaube nicht, dass sie DTH beenden. Touren Ja, DTH nein. So kann man immer nochmal was machen, wenn man Lust hat. Aber die Hosen, so wie wir sie kennen, enden…
Also wenn ich mal die aktuelle Diskussion zusammenfasse, es schaut danach aus als könnte es möglicherweise einen Abschied geben, aber wenn dann nicht 20 25 sondern eher 2027 und es wird dann noch mal eine längere tour-phase geben und ein neues Album.?!
Und wehe einem Mitglied, es ist nicht absolut vorbildlich, dann wird auch gemeckert von Gabu. Vielleicht weiß der ein oder andere, worauf ich anspiele.
Hast du eigentlich wirklich ein paar valide Informationen oder einfach nur gefährliches Halbwissen? Was ist wenn ich dir sage das ich gehört habe das Album läuft und es geht Richtung Abschied? Ich kann diese Info 0 validieren, aber es ist halt der…
Der Gabumon weiß doch immer alles, mit voller Überzeugung. Findet auch allgemein alles Kacke. Neues Album, Texte, setlisten, Konzerte. Was ihn aber nicht davon abhält trotzdem alles zu kaufen.
Ich persönlich denke auch, das ein Neues album kommt, kann…
Hast du eigentlich wirklich ein paar valide Informationen oder einfach nur gefährliches Halbwissen? Was ist wenn ich dir sage das ich gehört habe das Album läuft und es geht Richtung Abschied? Ich kann diese Info 0 validieren, aber es ist halt der…
Das hört sich ja dann noch mal nach einem großen Ritt an, wenn Europa 2025 der Auftakt ist, wäre ja noch reichlich Luft bis zum ersten Konzert 2026. Wäre ja so eine würdige Abschlussrunde, wenn sie einfach alle "Klassiker" noch mal machen, von SO…