Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
die Zeiten für Brüssel sind da, Konzerte sind üblichweise um 22.30 Uhr aus, damit die Leute noch öffentlich wegkommen, steht auf der Homepage, deshalb alles ein bisschen früher.
Letztlich ist doch so wie mit einem gut laufenden Restaurant. Es lebt zu einem großen Teil von seinen Stammgästen, muss aber auch Neukunden und unregelmäßig erscheinende Gäste zufrieden stellen. Wenn die…
Ist schon verrückt was man alles macht um die Jungs irgendwo Live zu sehen, vor allem wenn es in Düsseldorf ist. Kann mich erinnern, dass mal in Düsseldorf vor vielen Jahren, als noch nichts digital war,der Kartenvorverkauf "Kautz", morgens um 6 Uhr…
Ich nehme den Hosen nur wenig übel, aber diese "Hinsetzen"-Aktion während der Konzerte finde ich abgrundtief sch... ! Campino motzt von der Bühne aus Leute an (ja, mitunter in grenzwertigem Ton!) die keine Lust haben sich hinzusetzen und genauso…
Das Konzert war doch richtig gut. Es kommt eben nicht nur auf die Setlist an. Gestern war die Stimmung im Publikum sehr wild, wie man es aus Polen kennt - da tun dann Steh auf oder Unter den Wolken gut zum Verschnaufen. Aber das kann man natürlich nicht…