Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Geht dieses elende Genörgel schon wieder los! Ich schrieb schon mal, ihr könnt nicht dauernd nur Raritäten erwarten! Die Hosen machen eh, was ihnen beliebt. Ob's nun 5 Hanseln passt oder nicht, ist schnuppe. Die meisten wird's freuen, vor allem vor Ort.
Oder eben nicht können. Ne Zeit lang stehen kann ich irgendwie, aber wenn ich mich anschließend wieder bewegen muss, ist erst mal alles steif und ich muss langsam wieder "geschmeidig" werden (man ist ja nicht mehr die jüngste). Da geht so ein kurzes…
Ich nehme den Hosen nur wenig übel, aber diese "Hinsetzen"-Aktion während der Konzerte finde ich abgrundtief sch... ! Campino motzt von der Bühne aus Leute an (ja, mitunter in grenzwertigem Ton!) die keine Lust haben sich hinzusetzen und genauso…
In Kopenhagen habe ich eine Person angesprochen, ob sie sich vielleicht wieder anziehen könnte. Das war ihr aber schnurzpiepegal. Früher habe ich mich auch regelmäßig ausgezogen, was mir damals scheiß egal war. Mittlerweile hab ich verstanden, dass…
Zur T-Shirt Diskussion: Die hatten wir heute morgen auch auf der Weiterreise. Es gab gestern nur sehr wenige Nackte. Selbst ich, der das früher stark verteidigt hat, bin inzwischen dazu übergegangen, die Klamotten anzulassen. Auch wenn es für mich…
Habe auch gesehen, dass Breiti vor dem ersten Refrain an Kuddels Mikro stand und dieser ihn dann weg schob Die Technikprobleme waren auch bei Wünsch dir was, schien allgemein nicht das beste Lied des Abends für Breiti gewesen zu sein