Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Solides Konzert! Ich persönlich bin wahrscheinlich mit einer zu hohen Erwartungshaltung reingegangen, aber in Endeffekt war es einfach ein richtig gutes Konzert Keine absolut krassen Raritäten, aber Alles wird gut, Freitag der 13. und Hier kommt Alex waren…
Ich hab ihn nur sehr viel blättern sehen und als das Ding einmal runter fiel hat er durch Gesten angedeutet, dass es schnell wieder an seinen Platz muss. Aber gut, ich kann ihn da verstehen und bin froh, wenn so paar seltenere Songs gezockt werden…
Konzert war richtig geil! Setlist hat mir super gefallen und die Energie nahm zumindest vorne nie ab. Die Hosen wirkten sehr publikumsnah und hatten richtig Bock. Spannend fand ich, dass Campi vorm Schlagzeug ein Buch hatte in dem wohl alle Lyrics drin…
Noch eine Anmerkung zum Intro, da es vorne in der Setlist noch so bezeichnet wird. Das Intro war Spiel mir das Lied vom Tod und wurde von der Band live performt.
Konzert war richtig geil! Setlist hat mir super gefallen und die Energie nahm zumindest vorne nie ab. Die Hosen wirkten sehr publikumsnah und hatten richtig Bock. Spannend fand ich, dass Campi vorm Schlagzeug ein Buch hatte in dem wohl alle Lyrics drin…
Noch eine Anmerkung zum Intro, da es vorne in der Setlist noch so bezeichnet wird. Das Intro war Spiel mir das Lied vom Tod und wurde von der Band live performt.