DTH-Live - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Fanforum

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park 124

      • andy
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      14k
      124
    3. Tamusa4

    1. Hilfe - Tickets nicht zugestellt 6

      • flip.ktf
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      282
      6
    3. Köln

    1. TRINK AUS! Kapuzenjacke jetzt auch bei kaufmich 9

      • Azzurro08
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      406
      9
    3. Azzurro08

    1. Die Toten Hosen und Düsseldorf: Unsere Reise durch „Trink aus! Wir müssen gehen | RockZoneTV

      • AmoreFelice
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      85
    1. Die Ärzte 4,3k

      • Fisherman
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      942k
      4,3k
    3. Michler

letzte Einträge im Markt

6
0
22
0

zufällige Einträge in der Discografie

News

Letzte Aktivitäten

  • banjo_pastille

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tamusa4 im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich denke auch nicht, dass die Trinkbrunnen unhygienischer als der Ausschank sind. In Stuttgart liefen die Hähne quasi ununterbrochen und außerdem kann man seinen Becher nochmal ausspülen, bevor man ihn neu auffüllt. Da mache ich mir am…
  • Fincher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tamusa4 im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich denke auch nicht, dass die Trinkbrunnen unhygienischer als der Ausschank sind. In Stuttgart liefen die Hähne quasi ununterbrochen und außerdem kann man seinen Becher nochmal ausspülen, bevor man ihn neu auffüllt. Da mache ich mir am…
  • Fincher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von banjo_pastille im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    also als installateur kann ich sagen, das wird von der hygiene kein problem sein, da wäre es nur schadhaft, wenn das wasser länger in der leitung steht ohne das was gezapft wird.......wird schon schiefgehen :P
  • Tamusa4

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich denke auch nicht, dass die Trinkbrunnen unhygienischer als der Ausschank sind. In Stuttgart liefen die Hähne quasi ununterbrochen und außerdem kann man seinen Becher nochmal ausspülen, bevor man ihn neu auffüllt. Da mache ich mir am…
  • banjo_pastille

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    […]

    also als installateur kann ich sagen, das wird von der hygiene kein problem sein, da wäre es nur schadhaft, wenn das wasser länger in der leitung steht ohne das was gezapft wird.......wird schon schiefgehen :P
  • Fincher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von banjo_pastille im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    wer bei kostenlosem wasser das für 3,50 kauft dem ist eh nicht zu helfen
  • Fincher

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    Na ja, das liest sich immer so charmant mit den Trinkstationen. Aber wie lange die Schlange ist, wie hygienisch einem das anmutet, wenn das mal ne Zeit lang in Betrieb ist und wie weit die Wege dahin sind, das ist ja wieder ne andere Sache. Wenn ich auf…
  • Shalabum

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gabumon im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie Edel

    Wasser das im Einkauf 0,15€ kostet für nur 3,50€ zu verkaufen...
  • banjo_pastille

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    wer bei kostenlosem wasser das für 3,50 kauft dem ist eh nicht zu helfen
  • bernieprimi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fincher im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Finde das kurios, dass es die wohl teureren Softdrinks in 1-Liter-Pötten gibt und Wasser nur 0,5. Ein Liter Cola/Fanta/Sprite ist ja nun nicht soooooo angeraten zur Hydration bei diesem Wetter.

    Es wird ja auch auffallend oft "der Stadionbetreiber"…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park 124

      • andy
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      14k
      124
    3. Tamusa4

    1. Hilfe - Tickets nicht zugestellt 6

      • flip.ktf
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      282
      6
    3. Köln

    1. TRINK AUS! Kapuzenjacke jetzt auch bei kaufmich 9

      • Azzurro08
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      406
      9
    3. Azzurro08

    1. Die Toten Hosen und Düsseldorf: Unsere Reise durch „Trink aus! Wir müssen gehen | RockZoneTV

      • AmoreFelice
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      85
    1. Die Ärzte 4,3k

      • Fisherman
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      942k
      4,3k
    3. Michler