DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
ProbablyNotMelvin
Hat mit auf den Beitrag von Gabumon im ThemaReaktion (Beitrag)- [Vinyl]
Naja ein paar Neuauflagen werde ich mir mal holen
ist ja eh davon auszugehen das die alle 5 jahre kommen -
Gwendoline2000
Hat mit auf den Beitrag von Gabumon im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge reagiert.Reaktion (Beitrag)In der Praline?
Wie hübsch das alte Cover doch ist und wie hässlich das neue -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.BeitragIn der Praline?
Wie hübsch das alte Cover doch ist und wie hässlich das neue -
Gabumon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Vinyl]
Naja ein paar Neuauflagen werde ich mir mal holen
ist ja eh davon auszugehen das die alle 5 jahre kommen -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag06. Dezember 2024
Pressestimmen 1999:„Auf dem Weg zur Altersweisheit“ ,„Power-CD“ und „Fragt zuerst Eure Eltern“. 25 Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint heute „Unsterblich 1999 – 2024: die 25 Jahre-Jubiläumsedition“. Happy Birthday, altes… -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Vinyl]
[…]
Bei mir wird langsam aber sicher der Platz eng, in dem eigentlich ein Teil des SuB untergebracht ist.
Mal schauen was schneller passiert: dass ich die dort gelagerten Bücher gelesen habe oder Hosenalben den Platz übernommen haben. -
Jenfulify
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre dabei -
Katastrophenkommando
Hat mit auf den Beitrag von ProbablyNotMelvin im ThemaReaktion (Beitrag)- [Vinyl]
[…]
Jap, ich habe Kauf MICH! und Unter falscher Flagge und die sind genauso. Ich warte schon auf die Nachrichten, wo als Tatwaffe ein Toten Hosen Album angegeben ist, weil die so knüppelhart sind. -
Marc1896
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Maze80
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei