Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Es gab einen Eingang auf se rechten Seite? Den habe ich wohl übersehen.
Mir war es gestern zu eng. Nur Geschiebe, kaum Pogo-Möglichkeiten. Bin daher relativ schnell mal oben gucken gegangen und. Fand dort einen super Platz ganz vorne und habe mich mit…
Ich find die Stimmung hier ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben.
Natürlich ist in Frankreich bei einem Generalstreik vieles wilder, als man das aus Deutschland kennt – aber die lebensgefährlichen Kriegszustände, die hier teils an die Wand gemalt…
Ersteinmal schön das das Set so abwechslungsreich bleibt, und bisher anscheinend alle happy nach Hause gehen oder weiterfahren. Und dieses Oberkörperfrei rumlaufen ist einfach übergriffig und respektlos anderen Besuchern gegenüber, ja es ist generell…
Letzte Woche hat es mir schlechte Laune gemacht, mittlerweile bin ich entspannt und gehe davon aus, dass das Konzert stattfinden wird. Dazu auch die Meldung von den großen Gewerkschaften, die den Streik…
Gibt mittlerweile bei mehreren jüngeren Punk-Bands (100 Kilo Herz, Team Scheiße) die Bitte, dass man die T-Shirts anlässt, ist bisschen weniger ranzig und bedauerlicherweise sinds meist die besoffensten und schwersten Typen, die oberkörperfrei durch…
Campino muss ja in Seelentherapie nicht nur den Text können, sondern auch die Emotionen samt Schreien rüberbringen. Hinzu kommt der Schlagzeugpart im Mittelteil, den er früher immer übernommen hat. Das kann er nicht mal eben so lockerflockig wie Disco…