DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag -
ChrisRock
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
-
Sascha89
Hat mit auf den Beitrag von Michler im ThemaReaktion (Beitrag)- [Vinyl]
[…]
Das war der 01.09.99 beim Geheimkonzert im Schmitz Katz in Düsseldorf. Der 01.09.98 wäre mitten in der Vans Warped und Festival Tour gewesen, und die hat Wölli noch gespielt. -
JinaMcCrae
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Röhli
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
[…]
Ja, das stimmt, musst du echt gut kalkulieren als Band. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass die Broilers so extrem viele Karten abgesetzt haben für ihr Stadion Konzert 2026 jetzt schon. Da scheint die Taktik Pause zu greifen. Ich denke,… -
[…]
Das ist im Grunde n interessantes Thema.
Man ist nach Corona viel unterwegs damit Geld rein kommt und dann gehen die Zuschauerzahlen runter
Spielt man weiter? Macht man Pause, wenn ja wie lange ? weil dann kommt ja auch wieder kein Geld rein -
[…]
Ja, war aber wohl etwas zu ambitioniert gebucht. Vor allem Sitzplätze war sehr viel frei, der komplette Oberrang quasi. Und der untere auch ordentlich. Innenraum sah gut voll aus, war aber wohl auch noch ordentlich Platz. Ganz grob geschätzt, würde… -
German65E2
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei