Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Ich glaube nicht, dass sich am Montag irgendetwas entscheidet. Schätze, dass so oder so gestreikt wird. Wie heftig das dann wird bleibt abzuwarten. Ich habe mein Hotel storniert und setze nachts auf Flixbus. Fühle mich sehr sicher damit und gehe davon…
Ich nehme die aktuelle Lage auch aufgrund berichten von Bekannten vor Ort eher entspannter wahr. Wenn überhaupt, sollen einzelne Gewerkschaften am 10.9. streiken, aber alles andere sollte halbwegs normal laufen. Wir überlegen noch, ob wir nachts…
Hab grad mal geschaut ob man nach dem Konzert noch irgendwie nachts per Zug aus Frankreich rauskommt (irgendwo in die Grenzregion... Belgien/Deutschland, egal), das scheint aber auch nicht zu funktionieren. Zumindest hab ich nichts finden können.
Im Grunde entscheidet es sich ja erst Montag mit der Vertrauensfrage. Meinen Zug kann ich natürlich nur bis Montag stornieren, Hotel nur bis Sonntag 🙈 umbuchen ist ausweglos- kein Hotel bietet jetzt noch die Stornieroption an. Wir werden Risiko gehen, …
Da gebe ich Dir recht. Wobei man scheinbar auf der letzten Tour zu "Alles aus Liebe" von den neuen Songs auch nicht so recht überzeugt war. Außer "Alle sagen das" sind alle neuen Songs dann auch nach und nach wieder aus dem Set geflogen (Scheiss Wessis, …