Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Also wenn die Stimmung gut is und man sich freut auf die Hosen und es während dem Konzert voll abgeht sind mur auch Lieder wie alles was war , Freunde oder Schöne und das bist egal . Wenn sonst alles drum herum gut ist dann sind die Lieder auch egal und…
seit Jahrzehnten lese ich hier immer gerne mit, erfreue mich mancher tollen Info, schreibe eher selten selber. Ich freue mich, das hier Gleichgesinnte sind. Liebe Grüße. Genauso freue ich mich, das DTH wieder unterwegs sind. und ich…
Das Konzert war doch richtig gut. Es kommt eben nicht nur auf die Setlist an. Gestern war die Stimmung im Publikum sehr wild, wie man es aus Polen kennt - da tun dann Steh auf oder Unter den Wolken gut zum Verschnaufen. Aber das kann man natürlich nicht…
seit Jahrzehnten lese ich hier immer gerne mit, erfreue mich mancher tollen Info, schreibe eher selten selber. Ich freue mich, das hier Gleichgesinnte sind. Liebe Grüße. Genauso freue ich mich, das DTH wieder unterwegs sind. und ich…
Ich mag allerdings Unter den Wolken auch, bei der schlechten Platte steht schon so ein eher durchschnittlicher Song positiv hervor, da ist echt fast alles gute auf den B-Seiten gelandet.