0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
News
0
Letzte Beiträge im Forum
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
SUCHE die Promo CDs „Feiern im Regen“ und „Kamikaze“ - gern auch im Tausch gegen andere Hosen-Promos oder -Vinyls.
Angebote…
Angebote…
€€ oder Tausch gg. andere Promos
Moin,
vielleicht hat jemand noch zwei Tickets für das Pier2 in Bremen abzugeben. Gerne auch kurzfristig und spontan, wir…
vielleicht hat jemand noch zwei Tickets für das Pier2 in Bremen abzugeben. Gerne auch kurzfristig und spontan, wir…
wir werden uns schon einig
Letzte Aktivitäten
-
dth-heidi
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" verfasst.BeitragStimmt. Gibt hier im Forum auch nen entsprechenden Thread dazu. Offenbar gab es auch nen Streit zwischen campi und Klopp wegen Zidanes Kopfnuss. Damals. Diese Szene wurde wohl rausgeschnitten. Aber da Campino gleichzeitig bei der dreigroschenoper war,… -
Conse
Hat eine Antwort im Thema The Offspring verfasst.BeitragDer Text ist in Ordnung. Musikalisch vielleicht umrahmt von einem Album noch okay, so einzeln aber eher ziemlich übel. Und es klingt ein wenig nach einer MCR Kopie... -
RackerJ
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TV]
Sehr lustiges Video aus heutiger Sicht! -
Conse
Ich hab dieses Kuttner Interview damals in der regulären Sendung gesehen und hab mich damals gewundert, warum Campino da so schlecht gelaunt und pöbelig aufgetreten ist. Damals mochte ich Sarah Kuttner total und die Hosen waren bei mir mal… -
Gabumon
MTV kann natürlich auffordern, klar. Untersagen kann MTV es nicht. Das könnte Maximal ein Gericht. Da aber Unplugged schon lange VOR MTV verwendet wurde dürfte MTV da wenig chancen bei gehabt haben.
Ob das dann aber irgendeine Rechtiche Relevanz hat das… -
Solarangel
Reaktion (Beitrag)Weil sich Files belieb oft dupilizieren lassen
Ich könnte theoretisch meine TV Smith "Sammlung" dann auch wem anderes geben und er hätte die auch.
Wenn ich meine Platten abgebe hat er sie, aber ich nicht mehr... -
Solarangel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von S-Man)
Okay, aber auch in dem Fall macht das für diesen speziellen Fall wenig Sinn: ein MP3 von Jägermeister, ein Audio-Bearbeitungsprogramm und einen Schnitt an der richtigen Stelle und man hat exakt das Ergebnis.
Bei physischen Tonträgern… -
Katastrophenkommando
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alpengucker im Thema
- [TV]
(Zitat von Katastrophenkommando)
Laut Wikipedia war:
"Der erste Künstler, der seinen MTV-Unplugged-Auftritt auf Tonträger veröffentlichte, war 1991 Paul McCartney (Unplugged (The Official Bootleg)), dessen Erfolg maßgeblich zur Etablierung des Formats… -
Independence
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" verfasst.BeitragBin gerade beim 3. Kapitel und mir ist direkt ein inhaltlicher Fehler aufgefallen:
"Natürlich war Jürgen mir als Trainer von Mainz und Dortmund und als Fernsehexperte lange bekannt, aber wir waren uns bis dahin nie begegnet."
Doch, waren sie. Bei einer… -
Alpengucker
Hat eine Antwort im Thema 12.08.1995 Powerplay des Wahnsinns verfasst.BeitragKatastrophenkommando: Scheiß auf die Farbe, hauptsache es stand neben dem "Campino-Engel"!