Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
In Kopenhagen habe ich eine Person angesprochen, ob sie sich vielleicht wieder anziehen könnte. Das war ihr aber schnurzpiepegal. Früher habe ich mich auch regelmäßig ausgezogen, was mir damals scheiß egal war. Mittlerweile hab ich verstanden, dass…
Zur T-Shirt Diskussion: Die hatten wir heute morgen auch auf der Weiterreise. Es gab gestern nur sehr wenige Nackte. Selbst ich, der das früher stark verteidigt hat, bin inzwischen dazu übergegangen, die Klamotten anzulassen. Auch wenn es für mich…
Dieses Thema, dass Männer ihre Shirts nicht mehr ausziehen sollen kam schon vor Corona in diversen "links-alternativen" Clubs auf. Hintergrund der, man möchte nicht, dass Kerle sich über ihren "ach so tollen Körper" als super maskulin präsentieren und…
Dieses Thema, dass Männer ihre Shirts nicht mehr ausziehen sollen kam schon vor Corona in diversen "links-alternativen" Clubs auf. Hintergrund der, man möchte nicht, dass Kerle sich über ihren "ach so tollen Körper" als super maskulin präsentieren und…
In Kopenhagen habe ich eine Person angesprochen, ob sie sich vielleicht wieder anziehen könnte. Das war ihr aber schnurzpiepegal. Früher habe ich mich auch regelmäßig ausgezogen, was mir damals scheiß egal war. Mittlerweile hab ich verstanden, dass…
Genau so , lieber einen Oberkörperfrei der im positiven Sinne eskaliert als jemand der vorne steht und jammert. Finde es trotzdem nicht geil. Aber es gibt viele Dinge die ich nicht mögen muss aber über die ich hinwegsehen kann. Das mit der…