Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Das Schlagzeugstimme an sich ist relativ simpel. An dem kann es nicht scheitern. Gitarre kann ich nicht beurteilen. Der Song ist für Hosenverhältnisse eher vom Aufbau ziemlich komplex mit einigen unterschiedlichen Parts und Tempiwechsel. Die…
Der Song gehört mit zu den Songs die am aufwendigsten zu Spielen sind, zudem da auch noch ein ganz fieses Schlagzeugsolo/Gitarrensolo drin ist, Sogar für Opium Verhältnisse ist das Arrangement nicht einfach.
TS ist ein SUPER TEAM - und ich habe schon grauenhaft schweissüberströmte , heiss nach Bier und Urin stinkende Patschhände und Männerbusen über und auf mir ertragen müssen.. nein danke!! 🙂↔️ Da finde ich nassen Stoff als Puffer noch n…
Gibt mittlerweile bei mehreren jüngeren Punk-Bands (100 Kilo Herz, Team Scheiße) die Bitte, dass man die T-Shirts anlässt, ist bisschen weniger ranzig und bedauerlicherweise sinds meist die besoffensten und schwersten Typen, die oberkörperfrei durch…
Gibt mittlerweile bei mehreren jüngeren Punk-Bands (100 Kilo Herz, Team Scheiße) die Bitte, dass man die T-Shirts anlässt, ist bisschen weniger ranzig und bedauerlicherweise sinds meist die besoffensten und schwersten Typen, die oberkörperfrei durch…