Die FIFA-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Mexiko und Kanada ist gestartet – und mit ihr die Jagd der deutschen Nationalmannschaft nach dem fünften Stern.
Bevor es morgen in Zürich wieder weitergeht, haben wir auf unserer Homepage die Galerie mit den Bildern der ersten Stationen aktualisiert, damit ihr euch en bisschen Appetit machen könnt.
Bevor es morgen in Zürich wieder weitergeht, haben wir auf unserer Homepage die Galerie mit den Bildern der ersten Stationen aktualisiert, damit ihr euch en bisschen Appetit machen könnt.
Im Sinne von "Das Ende setzen wir uns selbst" habe ich für mich vor ein paar Wochen beschlossen, dass Prag mein letztes Live-Konzert der Hosen sein wird. Hab's darum dann noch mal wirklich bewusst genossen und während des…
Nächstes Jahr wird es doch mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder 1-2 warm up Konzerte in kleinerem Rahmen geben. Vielleicht ist da doch noch mal was für dich dabei
die beiden die jetzt kommen sind nicht zu unterschätzen, Ecuador ist in der starken Südamerika 10er Quali Gruppe (trotz 3 Minuspunkten)Zweiter geworden
und Elfenbeinküste hat gegen die gewonnen
Der Sieg gg Cuaracao wurde viel zu hochgelobt -hauptsächlich…