0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
News
0
Letzte Beiträge im Forum
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Neu Biete: Maxi CD Unter den Wolken
Ich verschenke die Unter den Wolken Maxi CD. Sie ist noch eingeschweißt. Lediglich die Versandkosten würden auf den…
CD Umsonst (Versand geht auf den Käufer)
Neu Biete: Die Toten Hosen Bierdosen
Verkaufe alle Bierdosen der Auswärtsspieltour 2002 von Diebels.
Die Dosen sind in guten Zustand und noch ungeöffnet.
KEIN…
Die Dosen sind in guten Zustand und noch ungeöffnet.
KEIN…
50
Letzte Aktivitäten
-
guggi
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Svetislav
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Maxi CD Unter den Wolken erstellt.Marktplatz-EintragIch verschenke die Unter den Wolken Maxi CD. Sie ist noch eingeschweißt. Lediglich die Versandkosten würden auf den… -
rollmopspunk
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von dth-heidi geschrieben.Pinnwand-Kommentarich meine es ist doch echt ok dass die regierung nun ein Schritt in Öffnungen geht...und dann kommt der Geisteskranke Lauterbach und macht schon wieder endzeitstimmung....der typ gehört weggesperrt....meine Meinung -
Agent1873
Hat eine Antwort im Thema New Model Army verfasst.BeitragEin Vorgeschmack auf das neue Solo-Album von JS ist heute mit dem Song "Amundsen" erschienen.
youtube.com/watch?v=n_YZd6N978c
Ich mag das Lied sehr, sehr gerne. Und ich habe immer noch Herzklopfen vor Aufregung, wenn ich einen neuen Song zum ersten Mal… -
Campi1995
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaisley)
NEIN! -
Killer2906
NEIN! -
Gwendoline2000
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gabumon)
Die Setlisten basieren tatsächlich auf den Aufnahmen, die für das ZK Livealbum genutzt wurden. Alle auf Kassette und auch nicht öffentlich. -
RackerJ
NEIN!