Die FIFA-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Mexiko und Kanada ist gestartet – und mit ihr die Jagd der deutschen Nationalmannschaft nach dem fünften Stern.
Niemand geht doch auf ein Konzert und erwartet, alle Lieder zu kennen. Das trifft vielleicht bei der Lieblingsband noch zu, aber kann sonst kaum der Anspruch sein. Dass die Erwartung da ist, von fünf Lieblingshits vier zu hören, verstehe ich bei der…
na weil da wie du weißt, die letzte tour in der größenordnung stattgefunden hat dennoch haben songs gewechselt obwohl da auch licht, video und locationgröße bei der festlegung fürs set mit reingespielt haben […]
Hier ein Video der Physios die auf der Tour dabei sind. Nochmal ein etwas anderer Backstage-Blickwinkel. Die haben bisher zu jedem Konzert einen Recap gepostet.
Trotzdem haben die Fans gestrahlt! Aber ich werde mir das jetzt gleich noch einmal anhören, ob da jemand gemeckert oder gebuht hat. Und logisch, es ist unvorstellbar, dass DTH das vor 50.000 spielt
Bei mir ist ausversehen ein Tonband mitgelaufen. Ich weiss gar nicht wie das passieren konnte, aber wenn es schon mal da ist, wieso auch nicht teilen? https://www.swisstransfer.com/…2f-46b5-b74a-11ae27519321 viel Spass bei wiedererleben des Abends!
War ein sehr schöner Tag gestern in Zürich! Bändchen gab es wieder erst drinnen. Bei nur zu Besuch wurden die Bildschirme übrigens einfach auf ein angenehmes blau gestellt. Da könnte man in Zukunft also wunderbar mit ein paar Songs rotieren. Die…