Der Bayerische Naturschutzverband „LBV“ (Landesbund für Vogel- und Naturschutz in Bayern e.V.) bringt ein streng limitiertes T-Shirt (250 Stück) heraus, das nicht nur stilvoll ist, sondern auch eine wichtige Botschaft trägt: den Schutz unserer Adler.
Ich verstehe nicht, warum sich Leute ihre Lust/ Vorfreude hier verderben lassen, weil ANDERE Gründe nennen, weshalb sie nicht zu einem bestimmten Konzert wollen.
kuddel84: Ob es ein großer Aufwand ist oder nicht spielt dabei aber keine Rolle. Auch wenn das Einstellen hier im Forum nur wenige Sekunden dauer, summiert es sich auf eine Menge investierter Lebenszeit.
Ich finde es zwar nicht nett, dass du mich hier so outest ( *Spässle*) ..... aber du hast Recht, das Thema "och nöö, im Winter, wenn´s regnet, wenn´s dunkel und kalt ist habe ich keine Lust mehr aufs Konzert zu fahren" ist tatsächlich auch meins.
kuddel84: Ob es ein großer Aufwand ist oder nicht spielt dabei aber keine Rolle. Auch wenn das Einstellen hier im Forum nur wenige Sekunden dauer, summiert es sich auf eine Menge investierter Lebenszeit.