Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Guten Abend allerseits ! Ich freue mich so sehr, euch mitteilen zu können, dass ich morgen beim OXFEST im Turock in Essen die Erektion meiner guten Freunde auf der Bühne begleiten werde. Türen öffnen 17.30 . Eine große und wunderbare Auswahl an Bands wird bei dieser einzigartigen Veranstaltung spielen. Um 18.30 geht's los . hoffe, einige von euch dort zu sehen. Prost !
Happy weekend everyone ! Very happy to announce that I'll be joining me old mate TV Smith for the 2 Düsseldorf Pitcher Shows. TV released his critically acclaimed new album ' Handwriting ' yesterday and it's being extremely well recieved from all quarters. There will be many songs played from this album and of course from the extensive back catalogue. Come on down, I'll see you at the merch...
Schönes Wochenende euch allen ! Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich mit meinem alten Kumpel TV Smith zu den 2 Düsseldorfer Pitcher Shows kommen TV hat gestern sein von der Kritik gelobtes neues Album 'Handwriting' veröffentlicht und es wird von allen Seiten extrem gut aufgenommen. Von diesem Album und natürlich aus dem umfangreichen Rückkatalog werden viele Lieder gespielt. Kommt vorbei, wir sehen uns beim Merch...
Just a reminder for tonight and tomorrow's TV's new album 'Handwriting' release party at Pitcher . Tomorrow night is very close to sold out but today there's still a few tix left on the door . Come on down for a mid week party . Cheers !!
Nur zur Erinnerung für das neue Album "Handwriting" von heute Abend und morgen im Pitcher. Morgen Abend ist fast ausverkauft, aber heute sind noch ein paar Tix an der Tür übrig. Kommt vorbei für eine Wochenmitte-Party. Prost !!
Erste Roter Kreis Show in Köln ! Mit dabei sind die fabelhaften Tigerjunge und alles für 10 euro VVK . Habt ein tolles Wochenende und wir sehen uns dort ! X
Come on down to the Blue Shell tonight for our Roter Kreis debut . We are billed as headliner but we play first tonight so please come down early . Doors 20.00 . See ya there !! X
Kommt heute Abend zum Blue Shell für unser Roter Kreis Debüt. Wir werden als Headliner berechnet, aber wir spielen heute Abend zuerst, also kommt bitte früh runter. Einlass 20.00 . Wir sehen uns dort !! X
Hi all ! Playing in Essen ' Don't Panic ' this evening with Roter Kreis . I'll be playing this show and raising a glass to my old mate Doug Dagger who sadly passed away this week . Doug , I'll miss you terribly mate and thanks for all the fantastic shows and laughs over the years . R.I.P. Legend !
Hallo alle ! Spielen heute Abend in Essen ' Keine Panik ' mit Roter Kreis . Ich werde diese Show spielen und ein Glas auf meinen alten Kumpel Doug Dagger erheben, der leider diese Woche verstorben ist. Doug, ich werde dich schrecklich vermissen, Kumpel und danke für all die fantastischen Shows und Lacher über die Jahre. R.I.P. Legende !
Ich freue mich, sagen zu können, dass mein alter Kumpel Vom Ritchie mich bei meiner Rebellion Show am Samstag, 3. August auf der Almost Acoustic Bühne begleiten wird. Eine sehr seltene Gelegenheit für einen vollen TVOM! Show in the UK - wir werden viele Klassiker aus dem TV Smith Backkatalog spielen, einige Sachen aus dem neuen Album... und hoffentlich auch einen richtigen alten Larf haben!
Just to let all those that are attending today that we will start at 18.30 . Early doors 18.00 See ya there !! X
Nur damit all diejenigen, die heute anwesend sind, dass Cryssis um 18.30 Uhr beginnen wird. Zwei Shows für mich heute . Roter Kreis Beginn gegen 20.30 Früh Türen 18.00 See ya there !! X
Dear Hamburg friends , Dick York and myself will be knocking out the Cryssis hits tomorrow in Monkeys Music Club Hamburg . Doors open 19.00 and we start at 20.00 . Hope to see some of you there !!! Cheers X