*Idee geklaut aus dem BS-Forum*
Dann legt mal los!
Meins:
Die Ärzte in Würzburg -> HEUTE
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
*Idee geklaut aus dem BS-Forum*
Dann legt mal los!
Meins:
Die Ärzte in Würzburg -> HEUTE
Meins:
Mit eigener Band am Freitag
30.6. ÄRZTE in Bielefeld
wenn es ganz schlimm kommt erst am 29.08 die beatsteaks in der wuhle...
hoffe aber, dass es mit dem highfield klappt.... oder holland, huntenpop
meins am 5.7. bochum, bochum total mit den donots
heute -> avril lavinge in mannheim (ich hab keine lust auf den müll...)
morgen -> die ärzte in koblenz
13.12.08 Hosen !!
Is leider noch ein bisschen hin, wollte eigentlich dieses Jahr noch irgendeinem Festival nen Besuch abstatten, aber dafür fehlen mir wohl die finanziellen Rücklagen=(
Bei mir ist es wie bei hose92 Bochum Total
Wie bei sid*88 auch am 30.06. Die Ärzte in Bielefeld. Eventuell kommt auch noch das
Ruhrpott Rodeo oder am 28.06. Fahnenflucht in Paderborn. Je nachdem wie mein Dienst
am Wochenende aussieht...
Noch was vergessen:
Don Ross morgen in meiner Kleinstadt, die hier eh keiner kennt.
ZitatOriginal von Fisherman
am 28.06. Fahnenflucht in Paderborn. Je nachdem wie mein Dienst
am Wochenende aussieht...
Mit wem muss ich reden, dass dein Dienst am WE passt? Ich hatte sehr auf einen Mitschnitt von Paderborn gehofft..
Mein nächstes ist das Ruhrpott-Rodeo mit so bekannten Größen wie Fahnenflucht, COR, Knochenfabrik, Angelic Upstarts, Dritte Wahl.. also, die ganz, ganz großen Namen. Alles Bands, die sonst in ausverkauften Stadien spielen..
Haben wir so einen Thread nicht übrigens schon? 8)
ZitatOriginal von Agent1873
Haben wir so einen Thread nicht übrigens schon? 8)
Sowas dünkt mich auch...
Evtl. den da: zumindest so ähnlich
Ein eigenes...
Eigentlich wäre eins schon am Freitag, den 27.06.
Mussten wir aber leider aufgrund der Krankheiten innerhalb unserer Gruppe absagen, sodass wir erst wieder am 11.07 für ein Heimspiel (diesmal) bereit sind.
Joo ich bin des nächste mal in der SAP Arena in Mannheim (21.11.08)
Endlich wieder ne Tournee der Toten Hosen
15-17.August Highfield
12.12.08 DTH in Wien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!