• Also entweder ist die Suchfunktion kaputt oder es gibt noch keinen Donots-Thread. Ich find die Donots eigentlich echt cool. Am 29.12.2005 geben sie ein Konzert in Osnabrück, Vorband Spittin' Vicars. Da wird doch wohl jemand sein, oder?!


    Ansonsten, was haltet ihr von ihnen? Waren doch in Oberhausen sogar Vorband, also nen zweites gutes Konzert praktisch kostenlos...

  • ja also ich werd 95%ig in osnabrück sein. hatte das auch im spittin vicars thread schon angesprochen. donots sind hammer!!!! aber es gab dohc mal nen thread, is der nich mehr da???

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • find die donots total super.


    hab sie leider erst einmal live gesehen -als support bei der auswärtstspiel tour.


    kann leider nicht nach osnabrück kommen, und hoffe deshalb, dass sie bald wieder auf tour gehen!!!
    falls jemand schon was von tourdaten weiß....

  • fährt denn irgendwer hier aus D'dorf und umgebung da hin? ich hab keinen plan wie ich da hinkommen könnte...
    würde auch super gerne...wünsch euch dann schon mal viel spaß!
    greetz

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Zitat

    Original von mariah
    find die donots total super.


    hab sie leider erst einmal live gesehen -als support bei der auswärtstspiel tour.


    kann leider nicht nach osnabrück kommen, und hoffe deshalb, dass sie bald wieder auf tour gehen!!!
    falls jemand schon was von tourdaten weiß....


    also iom sommer aufm konzert ham se gesagt, sie nehmen jetz im winter ein album auf (also bald). das wird dann wohl im frühjar/sommer rauskommen und im herbst wirds ne tour geben.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • also ich war ja in Weilburg, und da waren die als vorband. hat da jemand mitgeschnitten? bei den Donots oder bei den Hosen? Würde mich für einen Mitschnitt interresieren, weil das mein erstes Konzi von den Hosen war und ich nur bis Bayern da war. aber die Donots hab ich zum Glück ganz gesehen.

  • die Donots sind toll ^^ :daumen:
    würde ich jedem empfeheln !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Donots find ich klasse. Haben 2000 oder 2001 vielleicht auch 2002 (ich weiß es nich mehr so genau) sogar bei uns am Zeltfestival in Konstanz gespielt. Ok, da warn se noch nich so aktuell, aber trotzdem saugeile Stimmung!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • die zähle ich auch so zu meinen Favuriten in der deutschen Punklist.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • ich find die donots auch geil. die waren ja auch in weilburg und seitdem hör ich sie öfters mal. ich hoffe sie machen dann mal bald ne tour, ich weiß nur dass sie im sommer aufs open flair kommen und da werde ich dann wahrscheinlich hingehen.

  • schitt wieso hat das mir den keiner vorher schon gesagt da währ ich auch hingefahren ist ja gleich um die ecke
    und persönlich habe ich die auch schon gesehen in ibbenbüren (die hiemat der donots)
    aber nächstes mal

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hab die Donots schon 2 mal live gesehen einmal als Vorband von Millencolin und einmal als Vorband von den Hosen...
    Bei Millencolin haben die echt gut gerockt aber als die in Oberhausen vor den Hosen aufgetreten sind fand ich die ehrlich gesagt ziemlich scheiße...
    Aber trotzdem ganz nette Band! Kann man sich zwischendurch auch mal anhören ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von Karol
    ich find die donots auch geil. die waren ja auch in weilburg und seitdem hör ich sie öfters mal. ich hoffe sie machen dann mal bald ne tour, ich weiß nur dass sie im sommer aufs open flair kommen und da werde ich dann wahrscheinlich hingehen.


    hab die auch in weilburg zum ersten mal live gesehen, die gehn schon gut ab...
    wo is denn das open flair?

  • Geile Band!!!
    Haben ne geile Internetseite, wo ma alles mögliche kostenlos runterladen kann!!!
    Der Frontman Ingo hat doch 2004 bei Rock am Ring mit Campi zusammen 'All die ganzen Jahre' gesungen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich war bei denen 'uff'm Konzert im Zakk, bei uns, da waren die sogar noch ich' so bekannt (Angeber!!) und ich fand wie auch finde die richtig gut!


    :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!