Beiträge von pommesrotweiss

    Ich wär soooo gerne gekommen! Hab mir aber letztes WE die Bänder gerissen. Und da ist´s echt blöd vom Bodensee nach D´dorf zu fahren und dann noch Konzert...
    Und dann hab ich am 20.12. auch noch Geburtstag! Aaahhhhh! Das hätte so ein Fest werden sollen!
    Feiert ordentlich für mich mit!


    Tschüssi pommes

    Schee wars!
    Meine Mama ist mal textsicher! Wahnsinn! :daumen:


    Setlist!? Keine Ahnung, weiss nur, dass sie mit "Strom" angefangen und mit "You´ll never walk alone" aufgehört haben. ;)


    Und zum Thema SVP meinte Campino:


    "Wir können alle nochmal auf den Rasen pissen bevor wir gehen!"



    Tschüssi pommes

    Juhu!!!!


    Am 20.12. hat klein pommes Geburitag! YES!


    Dann werd ich wohl meine Frühstückspause nutzen um an Innenraumkarten ran zu kommen. Sollte ich´s nicht schaffen...halb so wild. Hab noch Tickets für den 26.12.


    Wird dann nur ein logistisches Problem...am 20.12.nach D´dorf, dann zurück an nach Konstanz (für andy: da bei Hannover ;-)) und am 26.12. schon wieder nach D´dorf ?(


    Und für alle die rummaulen....IHR NERVT!
    Ich kanns echt nicht mehr hören..."Kommerz"...."Kein Punkrock". Braucht ihr ein Taschentuch?
    Wie meine Vorredner schon schreiben...Ihr müsst nicht hingehen, die Konzerte sind auch ohne euch gut besucht bzw ausverkauft!
    Und wieso sollten sie nicht bei jedem Konzert mit dem gleichen "Elan" rangehen??? Auf der Tour spielen sie doch mehrere Gigs nacheinander!


    Na gut, was reg ich mich auf...bei euch ist ja eh Hopfen und Malz verloren!  8)


    Freu ich mich besser weiter auf den 20.12.....ich liiiiiebe Geburtstage. Vorallem wenn die Hosen da einen Auftritt nur für mich und 10´000 miener Freunde machen :D


    Tschüssi pommes


    Oh nein! Ihr zerstört gerade meine Illusion, Campi könnte sich etwas Dialekt von den Schwaben abgeschaut haben! Das heißt wirklich "schwitzt"!?
    Hör die Platten immer im Auto an. Da ist es nicht wirklich von Vorteil das Textbuch nebenher zu lesen! :D


    Tschüssi pommes

    Campino1990: Hattest du noch so ne rot-weiss geringelte Mütze auf (passend zum Shirt)???


    Muss matzbert und Alex recht geben. Konzert an sich war bombig! Nur das drum herum war echt fürn Ar***!
    Parkplatzsituation aber definitiv besser als vor vier Jahren! Damals noch ne Stunde im Stau gestanden, jetzt nur noch 15 Minunten.


    Ich freu mich dann mal auf August...wieder zu den guten alten Schweizern. Da ist immer alles so entspannt :D
    Wobei ich ja schwer am Überlegen bin, ob ich am Samstag nach Hannover fahr ( andy, da bei Konstanz 8)). Hätte nämlich an dem Tag Geburitag...hach...ich bin so unentschlossen.


    Tschüssi pommes

    Der wohl längste Einlass an dem ich je anstand! Meine Fresse war das ätzend. Völlig übertrieben meiner Meinung nach! Und ich musste so dringend auf Toilette! Also wieder raus aus der Schlange und zwischen zwei Autos gehockt :D. Danach wieder an gefühlten 500 Fans vorbeigedrängelt. Sorry nochmal, aber ich wollt zu meinen Leuten.


    So, die Vorgruppe...ganz putzig. Madsen hatten abgesagt, da der Sänger keine Stimme mehr hat (wie ich momentan ;-)). Wie hieß gleich die Kapelle, die als Ersatz eingesprungen ist? Auf alle Fälle besser als Bloddlight!


    Geiles Medley haben sie gespielt. Anderst als Zürich.


    Die geilste Aktion haben aber die Fans von vorne links gebracht (Andy und Tine bestimmt auch am Start gewesen :D). Als Campino wieder erzählte, dass er das letzte mal am Sankt Martinstag Trompete spielte, haben sie das Sankt Martins Lied angestimmt..."Ich geh mit meiner Laterene..." herrlich!


    Insgesammt gesehen war das Konzert in Zürich tausendmal besser! Viel entspannter und irgendwie "familiärer".
    Aber FN war ok.


    Tschüssi pommes


    Ach, andy, es kam noch keiner von JKP und hat mir den Totenkopf aus dem Shirt mit nem Bunsenbrenner geschweisst :D.
    Schade das wir uns nicht getroffen haben. Aber ich glaub, du hast versucht ein Foto von Campi zu machen, als in die Menge gesprungen ist.

    Na toll! 169 cm! :|


    Ist ein Reitverein. Ursprünglich hätte ich die ganze Show auch ansagen sollen. Hab mich aber standhaft geweigert, bzw. keine Garantie auf die Qualität meiner Stimme gegeben :D.
    Muss nur schauen, dass die Kiddies in die Puschen kommen und selber mach ich ne Aufführung mit meinen Miniponies. Da muss man nicht viel reden.  8)



    Tschüssi pommes

    Also an die Band kann ich mich noch erinnern. Waren EAV. Aber das Jahr? So 1989 vielleicht. Danach folgten DJ Bobo, Caught in the Act, Backstreet Boys...verdammte Axt! Ich oute mich gerade! :D
    Dann kamen aber ziemlich fix die Hosen, Ärzte, diverse RaR´s und RiP´s und andere Festivällchen.


    Tschüssi pommes

    Bleib ruhig, Kleine! :D


    Vorband beginnt um 20 Uhr,
    die alten Männer um 21 Uhr,
    Einlass (vermutlich) 18/18.30 Uhr.


    Früher kommen is nich...muss davor noch Kinder anschreien :D...Generalprobe für eine Vereinsweihnachtsfeier am Sonntag.


    Ich freu mich wieder wie Sau!
    Muss jetzt nur weiter das Bettchen hüten (Erkältung), damit ich bis zum Wochenende fit bin und mich am Samstag wieder ruinieren kann.  8)



    Tschüssi pommes