Beiträge von Michi

    Yäaa... Donots beim Schlossgarten Open Air in Osnabrück.
    Als Vor Vorband spielen die da neben den Dropkick Murphys.
    Heißt, es kommt noch ein Headliner.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Ich habe ein Android Samsung S6.
    Wenn ich über die Galarie ein Foto aufmache und zb die Größe anpassen möchte, dann hab ich immer auf Bearbeiten gedrückt. Jetzt kommt die Meldung, dass ich den Editor nicht installiert habe und der nicht mehr im PlayStore verfügbar sein soll
    Kennt einer eine Lösung? Nein ich möchte das Handy nicht zurüksetzen.Das wenn nur zur letzten Lösung.
    Ich weiß es gibt extra Apps für die Bearbeitung, aber da muss ich extra reingehen. Möchte es aber über die Galarie machen.

    Live CD gabs doch von der USA Tour..
    Zumindest hab ich hier eine liegen.
    Kann auch sein, dass ich die mal von den Donots so bekommen habe.
    Prifi Cover, mit schlechten Sound Aber immerhin LiveCD ;)

    Man war das ein Abend.
    Die Donots haben mal wieder alles gegeben.
    Setlist war ganz ok, die gängigsten Songs halt.


    Wo die Band auf der B Stage war. war miner Meinung nach das Micro defekt. Es kam mega leise rüber. Aber die Fans haben es gut genutzt und derbe gesungen.
    Haben auch mal wieder "All die ganzen Jahre" gecovert.


    Eins muss noch gesagt werden. Vorband "Adam Angst" war meeega geil, aber dieser Schulz. Naja war nicht sein Publikum, so kam es bei den meisten der Fans auch rüber.


    Hier ein paar Videos von mir, inkl. All die ganzen Jahre. Sry für die Quali, aber Handy mit diesen Licht verträgt sich halt nicht.




    War eich super geiles Konzert. Sehr geiles Bühnenbild. NIcht nur Senkrecht hinter der Bühne, sondern auch Waagerecht über der Menge. War schon anziehend.



    Find ich super, dass die kein 2. JAK dies Jahr machen.


    Ist ja fast genau so, als wenn man ein 2. 1000. Konzert macht :D


    Dann muss ich das Ding schnell bestellen. Danke fr die Info.

    In den Verträgen mit den Bands gibts bestimmt eine Klausel, falls Naturkatastrophen aufkommen.
    Da kann weder der Veranstalter, die Fans noch die Bands was für. Sicherheit geht vor!

    Alle drei Termine in Frankfurt am Main sind leider unter der Woche, die sind damit bei mir wohl leider raus.
    Vielleicht Stuttgart, da könnte ich ggf (obwohl Sonntag/Montag) was machen ... naja, mal sehen ...


    Für sowas kann man auch Urlaub nehmen.


    Hannover und Dortmund versuch ich.