Beiträge von panicpunker

    Ich habe letztens gehört, dass es angeblich ein Konzert in Düsseldorf Ende des Jahres geben soll also von den Hosen?!
    Es sollen angeblich noch Tickets da sein!
    Sagt mal was dazu...stimmts oder nicht??
    Ich denke es ist eher ein Gerücht aber wollte mal hier die Experten fragen ;)

    ich bin auch Vegetarierin...
    seit auch noch nicht all zu langer Zeit bald ist es ein Jahr glaube ich ;)
    Ich habe mal bei einem Freund so Videos von Peta und so gesehen und seitdem kein Fleisch mehr gegessen...ich fand es einfach ekelhaft wie die Tiere behandelt werden und finde das immer noch schlimm...
    Ich bin auch konsequent wie ich finde...hab seit dem kein Fleisch mehr gegessen esse keine Gummibärchen oder sonstige Sachen wo Gelatine drin ist trinke keinen Energydrink weil das Taurin drin ist...
    Außerdem gibt es mittlerweile sehr viele Geschäfte die auch vegetarisches "Fleisch" haben und nicht nur noch die Reformhäuser. Selbst Aldi hat jetzt Würstchen, Bruger, Schnitzel, Nuggets und son Kram im Sortiment...also vegetarisch versteht sich!
    Ich verachte nicht die Menschen die Fleisch essen ich versuche keinem meine Meinung aufzuzwängen wenn man dadrüber diskutiert ist es ok aber jeder muss selbst wissen was es macht und ich habe mich halt für die tierfreundliche Variante entschieden...
    Ich versuche eigentlich so viel wie möglich auf Tierprodukte zu verzichten, wie man z.B daran sieht wie ich das mit Gelatine mache. Ich finde vegan ist eine sehr tolle Lösung nur leider kann ich das jetzt noch nicht machen da halt meine Mama noch für mich kocht und sie auch Nudeln mit Ei und son Kram kauft. Meine Mama und mein Bruder essen beide Fleisch und dann ess ich halt manchmal nur die Beilagen oder meine Mama macht mir halt zwischendurch Sojafleisch und so...


    Ich glaube nicht das nur weil ICH jetzt kein Fleisch mehr essen die Tierquälerei zurück geht oder so aber ich unterstütze sie durch meinen Konsum nicht mehr und Fleisch essen ist für mich nix anderes als Luxus. Manche erlauben sich den Luxus andere nicht, man kann sehr gut darauf verzichten und das ist kein Problem...
    Hab "früher" auch immer gesagt das ich das niemals könnte aber man siehts ich komm sehr gut ohne Fleisch zurecht


    So ds war mein kleiner Beitrag zu dem Thema!!!


    MfG

    Ich find ZSK auch ziemlich geil...hab sie auch schon mal live gesehn und war ein gutes Konzert ;)
    Freu mich schon aufs nächste Konzert in Oberhausen ich hoffe mal ich kann hin und aufs neue Album freu ich mich auch schon!!!


    zu dem politischen finde ich nicht das sie oberflächlich sind denn ich finde eher das sie sehr engagiert sind, was sich z.B. durch diese Kein Bock auf Nazis DVD zeigt! da könnten sich manch andere Bands n Scheibchen abschneiden...
    Ein paar andere Bands würden das auch vllt machen nur dann aber verkaufen und nicht im Inet veröffentlichen oder halt durch diese Briefgeschichte für 1,45€!!! Also ich muss sagen ich kenn wenig andere Bands die so engagiert sind...sich in irgendeinem Club oder so anzumelden oder auf nem Konzert zu schreiben Merkel oder sonst wer ist doof zeigt nicht viel Engagement meiner Meinung nach ;)


    MfG

    das wollte ich auch gerade sagen. Die Hosen sind auch ständig in der Bravo wenn sie dann gerade wieder ein Album planen oder sonst was...damit es sich schön lohnt...;)


    zu den Killerpilzen: Also ganz ehrlich find ich die gar nicht so scheiße...also auf jeden Fall besser als Tokio Hotel. das ist halt Poppunk was die machen und nicht unbedingt der schlechteste! IAber meine Lieblingsband wird es 100prozentig nicht werden!!!!


    MfG

    Ich hab die früher sehr sehr oft gehört aber mittlerweile kann ich sie einfach nicht mehr hören ein Lied mal so zwischen durch vllt ein mal in 2 Monaten aber mehr geht einfach nicht mehr aber ich denke das wird sich wieder legen hatte das schon bei vielen Bands/Alben...;)
    Aber sind/waren auf jeden Fall ne sehr gute Band


    MfG

    hm grübel wen find ich denn toll?! Hm ich schreib mal n paar Menschen auf ohne irgendeine Ranfolge...;)


    George Clooney
    Campino
    Tim Armstrong (Sänger bei Rancid)
    Brad Pitt (vorallem in Fight Club...uiuiui)
    Edward Norton find ich auch nicht schlecht
    Jonathan Togo (spielt in CSI Miami mit...sonst kenn ich den aus keinem Film...glaube ich)


    Joa mehr fällt mir erst mal nicht ein


    MfG

    Ich habe bis jetzt nur den Film gesehen, das Buch werde ich mir auf jeden Fall auch mal zulegen nur ich hab hier noch 3 Bücher rumliegen die ich gerade alle paralell zueinander lesen...(u.a. muss ich eins in der Schule lesen)


    Zitat

    Original von Agent1873
    "Und "Clockwork Orange" 10 mal gesehen und wirklich versucht ihn ganz zu verstehen".. und so geht es mir auch jedes Mal.


    So gehts mir auch. Ich hab den Film schon sehr sehr oft gesehen aber irgendwie gibt es immer wieder Sachen die man auf ein mal ganz anders sieht oder neu entdeckt...
    Schon hammer der Film!!!!!
    :daumen:

    Hab noch kein Tattoo...
    Will mir aber eins machen lassen irgendwann..
    Bin mir nur noch nicht sicher welches Motiv aber gestern bei einem kühlen Bierchen kam mir der Gedanke ein Bildchen links an der Hand über den Pulsadern zu machen und zwar irgendein Malen nach Zahlen weiß nur noch nicht was für ein Motiv...aber fand meinen Enfall irgendwie nicht so schlecht...

    Zitat

    Original von JäQu!
    panicpunker


    Sieht echt geil aus, so lang hatt ich den Iro leider noch nicht. ;)
    Wie sehen deine Haare denn jetzt aus?
    Is der schöne Iro weg??


    Jo...also viel ist nicht mehr übrig...sind halt gewachsen...aber die Haare kommen wieder ab...
    Hab nämlich gemerkt das ich meinen Iro ganz schön vermisse und jetzt muss er wieder her...;)

    Ich habe bis jetzt auf keinem Konzert Ohrstöpsel gehabt..habe ich auch nicht vor zu machen...
    Vielleicht wenn ich mal alt und grau bin^^
    Aber wenn Leute das brauchen find ichs OK...man sollte ja schon auf seine Ohren achten...auch wenn ich das nicht so mache^^

    ja wie ich heute ausseh! Gute Frage...ich find einfach kein gutes Bild...
    Aber mein Iro ist gewachsen und die Seiten auch...war immer zu faul mir die Haare wieder abzuschneiden aber letzte Woche habe ich entschlossen mal wieder die Haare zu schneiden und das werde ich wohl auch die Tage mal machen...
    Lange Haare sind so anstrengend....;)
    Bei Gelegenheit werde ich mal ein Foto reinsetzten wie ich jetzt aussehe...wenn ich ein vernünftiges finde...

    also es geht eigentlich so viel Haarspray hab ich nicht wirklich gebraucht...also hab immer n bissl Haarspray genommen und dann geföhnt!
    und welches Haarspray...?! Hab das leider nicht mehr aber das war so ein schwarzes 3 Wetter Taff oder so...Ultra Monstermaster Starker Halt...;)
    Und gehalten hat das immer relativ lange morgens wieder aufgestanden n bissl Haarspray rein und dann war der wieder fit!
    Edit: Danke für die vielen Komplimente...;)